|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Hölzer Epox Carbotech und Epox Powercarbon
Gibt es noch Tesberichte von dem Powercarbon? Eventuell auch mit Rasant bzw. Bluefire M3?
Habe mir das Powerallround bestellt, habe aber das Powercarbon bekommen zum Preis des Powerallround Ich glaube aber, dass es mit Rasant in 2.1 und Bluefire M3 in 2.0 zu schnell ist
|
|||
|
|||
AW: Donic Epox Carbotech und Epox Powercarbon
Ich nehme den Thread nochmal auf!
Ich spiele seit nun 1,5 Jahren das Donic Epox Carbotec und muss sagen, dass es ein hervorragendes Holz ist. Es ist super verarbeitet und hat wirklich so gut wie gar keine Schwächen. Vll ist die Durchschlagskraft nicht die beste, d.h. für Spieler, die hart spielen wollen und mit einem Schuss den Ballwechsel beenden wollen nicht die beste Wahl, aber auf jeden Fall ist das Holz auf eine Stufe zu setzen mit dem ALC oder dem Mizutani, welche ich davor gespielt habe. Wer also eine Alternative zu den teuren Butterfly Dingern sucht, der ist mit dem Holz wirklich bestens bedient. Ich finde es für meinen Spielstil sogar besser, da es einfach Fehlerverzeihender ist. Spiele überwiegend Top-Spin, wenn der Gegner mich lässt . Vor- und Rückhand. Aber auch in der Defensive ein Traum. Man hat nie das Gefühl die Kontrolle zu verlieren. Spiele es mit den Acuda S2 Belägen auf beiden Seiten. Die Acuda Beläge sind übrigens ein Phänomen... Bei mir ist es jedes Mal so, dass ich erst ca. 1 Woche mit den Acudas gespielt haben muss, bis die Dinger ihr Potential entfalten. Jedes Mal wenn ich neue Beläge drauf ziehe, dann denke ich erst, dass die Beläge schlechter sind als die davor und nach 1 Woche ca. sind die Beläge quasi eingeprügelt und entfalten ihr Potential... Wer noch Fragen hat, der kann mich gerne anschreiben. Oder einfach hier rein posten. Schaue 2-3 Mal die Woche hier ins Forum. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob das Epox Carbotec noch zu bekommen ist, in der 80-81g Version? Scheint derzeit nirgens mehr gelistet zu sein! Bin auf der Suche...
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon bemerkt, das es nicht mehr im neuen Donic Online-Katalog zu finden ist.
Vielleicht soll es durch das teurere aber möglicherweise sehr ähnliche WWC89 ersetzt werden?
|
|||
|
|||
Bei DONIC(Sport Schr...) haben die gesagt, sie hätten die Produktion des Holzes eingestellt, weil es zu wenig verkauft wurde ! Auf die Frage nach einem gleichartigen(neuen) Holz von DONIC gab's keine wirkliche Antwort. WWC89 spielt sich anders (hat ja auch kein Carbon Fleece)! Das OFF dieser Serie ist derzeit auch nur schwer bis garnicht mit 80-81g zu bekommen!
|
|
||||
|
||||
Das Powercarbon wird wohl auch nicht mehr hergestellt da es im neuen Katalog nicht mehr auftaucht. Sicher auch deshalb aktuell reduziert...
|
|
||||
|
||||
Ich konnte ein Donic Epox Carbotech konkav mit sensationellen 70g beim Worldcup in Saarbrücken ergattern beim Donic Stand
Muss mal schauen ob ich es selbst teste oder weiter verkaufe.
|