|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Aber kommt nur alle zu uns - wir bauen dafür extra die Halle an. Im April geht geht's los. ![]() RH-Belag-Wechsel: gibt es eigentlich auch längere Phasen, in denen Du NICHT den Rückhandbelag wechselst??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich, ich hoffe man glaubt es mir, ist es wichtig das unser HFC wieder nach oben gelangt. Nach meiner Entziehung der Spielberechtigung beim MTV hätte ich im letzten Jahr auch zu anderen Vereinen wechseln können. So hat Sande mich z.B für die BL gefragt usw. Aber ich bin lieber in die KK zum HFC gegangen und habe es nicht bereut. Diese Familiäre was dort herscht, dieser Zusammenhalt und vorallem nach dem Training sitzen Jung und Alt noch gemeinsam bei ner Flasche Bier usw. Bei den Heimspielen wird gegenseitig unterstützt, angefeuert. Ich glaub diese Atmosphäre wird in der Umgebung derzeit nur vom Tus Sande getoppt bei dennen ich von dem ganzen Drumherum und dem Zusammenhalt der anscheinend in Ihrer Sparte herscht begeistert bin. (Bin am Samstag nur wegen dem leckeren Kafffe der Sander Damen in die Halle gegangen )Selbstverständlich habe ich mich mit dem FV des HFC aber auch mit den Spielern meiner Truppe vor der ganzen Wechselgeschichte unterhalten und mir auch das "Go" geholt. Und es gab wirklich keinen einzigen im Verein der nicht begeistert von dem ist was wir versuchen wieder auf die Beine zu stellen. Wobei wir übertrieben klingt. Natürlich habe ich den Kontakt zu Alf, Patrik und Mano und sicher ist es ein Hauptgrund das ich sie super kenne das sie zu uns kommen. Doch all die anderen Dinge werden von unserem FV mit Hans Jürgen, Klaus und natürlich auch noch unserem "Häuptling" Günther geleistet. Mein einziger Beitrag ist meine Rückkehr und die Neuen angesprochen zu haben Bekomme nämlich schon Mails mit der Ansprache HFC Manager und das bin ich bestimmt nicht.Doch wir haben noch einiges vor und wollen einiges erreichen. Hier sage ich bewußt wir da ich versuchen werde mich zu involvieren und den FV zu unterstützen!! Deshalb ist auch jeder herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen oder auch mehr..Grins |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub übrigens das zur übernächsten Saison 2 alte HFC Legenden auch wieder den Weg in die Heimat finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oder früher?)
Übrigens der MTV ist so stark, dass sie ein Heulen bestimmt nur als wimmern hören würden. Es wird ewig dauern das zu erreichen was in Jever aufgebaut wurde. Da können noch soviele Alt Heidmühler zurück kommen und bei uns ihre Rente genießen... in Jever steht schon ein Jugendlicher bereit der die Lücke problemlos schließt!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
@Tom & Dieter Na, da sind sich zwei senile Senioren ja einig, freu' mich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb kommt für dich ja auch der MTV nicht in Frage. Die brauchen junge, wilde die den Erfolg noch suchen. Beim HFC machen wir das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen auf. Also Willkommen auch DIR
![]() Namen sind übrigens Schall und Rauch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gescheiterte Existenzen? Frank, das du mich dann noch nicht gefragt hast ![]() Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich wechselwillig bin!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da wäre ich dabei... ![]() Elke Schall kenne ich, wer ist Rauch? |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Lob an Tom...
Dies sind so Brüller, die nur ganz wenige zu schätzen wissen, großartig ![]() An welchen Leuten ist Jeddeloh denn nun dran, packt Diddel von selbst aus, oder muss ich erst meine Beziehungen spielen lassen... ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

.

)