Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2009, 15:39
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Falsch, Kreisliga!
Alle, die beim HFC nicht mehr unterkommen obwohl sie sich die Finger an der Hallentür wundkratzen (das Heulen und Wehklagen soll angeblich bis Jever hörbar sein), werden beim SSV Jeddeloh anheuern, so dass für Noppenpegasus nur ein Platz in der in die 2.BK aufgestiegenen Zweiten bleibt.
Dort wird er wechselweise mit dem amtierenden Bokelaner Vereinsmeister, den es nach höheren Aufgaben gelüstet, und Bauer Jakobs, der sich beim HFC sportlich in der Dritten Herren an Position 4 einzusortieren hätte, Doppel spielen.

@Gerücht:
Baubossi ebenfalls zu OBI während Tom Stakemeier, TV Hude, vor einem Wechsel des Rückhandbelages steht .

Merke: Nicht alles was strengt riecht ist gleich ein Gerücht.

Gruß Tom
Mit dem verdienten Doppelvereinsmeister? Ich weiß nicht, ob der mir nicht doch ein wenig zu unerfahren ist. Wechselweise könnte allerdings hinkommen, da er ja dann wahrscheinlich in der Dritten einsortiert werden müsste!
Aber kommt nur alle zu uns - wir bauen dafür extra die Halle an. Im April geht geht's los.

RH-Belag-Wechsel: gibt es eigentlich auch längere Phasen, in denen Du NICHT den Rückhandbelag wechselst??
Alt 27.02.2009, 17:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
...

RH-Belag-Wechsel: gibt es eigentlich auch längere Phasen, in denen Du NICHT den Rückhandbelag wechselst??
Ausgeschlossen, schließlich geht es mir beruflich ähnlich wie einem Junkie, der sich als Apothekenhelfer verdingt .

Gruß Tom
Alt 01.03.2009, 20:02
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Mal eine Interesse-Frage am Rande:

wie sehen eigentlich die Spieler, welche die Meisterschaft mit errungen haben, aber aufgrund der ganzen Neuzugänge durchs Raster fallen und von vorne anfangen müssen, die Entwicklung beim HFC?

Helmut
Thorsten Dietz ist bereits jetzt nicht mehr beim HFC, da er zurück in seine Heimat Koblenz zieht. Günther Bruns mit seinen 60+ Jahren legt keinen Wert darauf wo er spielt. Thorsten Helmerichs und Nico haben kein Problem damit in der 2ten die in die 1ste KK aufgestiegen ist zu spielen. Auch Ahmed und mir ist es gleich ob wir in der 1sten oder 2ten spielen. Ich würde in der 2ten spielen und bei jedem Spiel der 1sten dabei sein und mit Ihnen feiern so wie ich es auch jetzt mit der 6ten in Jever mache.
Für mich, ich hoffe man glaubt es mir, ist es wichtig das unser HFC wieder nach oben gelangt. Nach meiner Entziehung der Spielberechtigung beim MTV hätte ich im letzten Jahr auch zu anderen Vereinen wechseln können. So hat Sande mich z.B für die BL gefragt usw. Aber ich bin lieber in die KK zum HFC gegangen und habe es nicht bereut. Diese Familiäre was dort herscht, dieser Zusammenhalt und vorallem nach dem Training sitzen Jung und Alt noch gemeinsam bei ner Flasche Bier usw. Bei den Heimspielen wird gegenseitig unterstützt, angefeuert. Ich glaub diese Atmosphäre wird in der Umgebung derzeit nur vom Tus Sande getoppt bei dennen ich von dem ganzen Drumherum und dem Zusammenhalt der anscheinend in Ihrer Sparte herscht begeistert bin. (Bin am Samstag nur wegen dem leckeren Kafffe der Sander Damen in die Halle gegangen )
Selbstverständlich habe ich mich mit dem FV des HFC aber auch mit den Spielern meiner Truppe vor der ganzen Wechselgeschichte unterhalten und mir auch das "Go" geholt. Und es gab wirklich keinen einzigen im Verein der nicht begeistert von dem ist was wir versuchen wieder auf die Beine zu stellen. Wobei wir übertrieben klingt. Natürlich habe ich den Kontakt zu Alf, Patrik und Mano und sicher ist es ein Hauptgrund das ich sie super kenne das sie zu uns kommen. Doch all die anderen Dinge werden von unserem FV mit Hans Jürgen, Klaus und natürlich auch noch unserem "Häuptling" Günther geleistet. Mein einziger Beitrag ist meine Rückkehr und die Neuen angesprochen zu haben Bekomme nämlich schon Mails mit der Ansprache HFC Manager und das bin ich bestimmt nicht.
Doch wir haben noch einiges vor und wollen einiges erreichen. Hier sage ich bewußt wir da ich versuchen werde mich zu involvieren und den FV zu unterstützen!!
Deshalb ist auch jeder herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen oder auch mehr..Grins
Alt 01.03.2009, 20:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub übrigens das zur übernächsten Saison 2 alte HFC Legenden auch wieder den Weg in die Heimat finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oder früher?)

Übrigens der MTV ist so stark, dass sie ein Heulen bestimmt nur als wimmern hören würden. Es wird ewig dauern das zu erreichen was in Jever aufgebaut wurde. Da können noch soviele Alt Heidmühler zurück kommen und bei uns ihre Rente genießen... in Jever steht schon ein Jugendlicher bereit der die Lücke problemlos schließt!!!!!!!
Alt 02.03.2009, 22:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dort wird er wechselweise mit dem amtierenden Bokelaner Vereinsmeister, den es nach höheren Aufgaben gelüstet, und Bauer Jakobs, der sich beim HFC sportlich in der Dritten Herren an Position 4 einzusortieren hätte, Doppel spielen.
Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Mit dem verdienten Doppelvereinsmeister? Ich weiß nicht, ob der mir nicht doch ein wenig zu unerfahren ist.
Danke Bauer, den Thread hätte ich ja fast verschlafen...

@Tom & Dieter
Na, da sind sich zwei senile Senioren ja einig, freu' mich...
Alt 02.03.2009, 22:42
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich glaub übrigens das zur übernächsten Saison 2 alte HFC Legenden auch wieder den Weg in die Heimat finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(oder früher?)
Du machst mir Angst, Namen?

Zitat:
... in Jever steht schon ein Jugendlicher bereit der die Lücke problemlos schließt!!!!!!!
Komm, ich bin schon über Vierzig...
Alt 03.03.2009, 07:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du machst mir Angst, Namen?

Komm, ich bin schon über Vierzig...
Deshalb kommt für dich ja auch der MTV nicht in Frage. Die brauchen junge, wilde die den Erfolg noch suchen. Beim HFC machen wir das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen auf. Also Willkommen auch DIR

Namen sind übrigens Schall und Rauch...
Alt 03.03.2009, 20:16
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Deshalb kommt für dich ja auch der MTV nicht in Frage. Die brauchen junge, wilde die den Erfolg noch suchen. Beim HFC machen wir das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen auf. Also Willkommen auch DIR

Namen sind übrigens Schall und Rauch...

Gescheiterte Existenzen?

Frank, das du mich dann noch nicht gefragt hast

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich wechselwillig bin!!!!!!!
Alt 03.03.2009, 21:50
registrierter Besucher

Zitat:
Beim HFC machen wir das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen auf. ...
Ginge auch gescheite Eminenzen
Da wäre ich dabei...

Elke Schall kenne ich, wer ist Rauch?
Alt 03.03.2009, 22:54
registrierter Besucher

Zitat:
@Gerücht:
Baubossi ebenfalls zu OBI
Nochmal Lob an Tom...
Dies sind so Brüller, die nur ganz wenige zu schätzen wissen, großartig

An welchen Leuten ist Jeddeloh denn nun dran, packt Diddel von selbst aus, oder muss ich erst meine Beziehungen spielen lassen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »