|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009 (1.Runde)
Das war heute ein schöner langer Tischtennissonntag. Viele viele 5 Satzspiele mit wirklich tollen Ballwechseln. Wir hatten sehr viel Spaß. War aber auch eine echt gute Truppe. Ich selber komme Sontags ja nicht so gut aus den Federn und " hasse eigentlich " am Sonntag zu spielen. Deshalb war ich erst ab der 7.Runde richtig dabei. Zu spät !!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja, hoffe wir waren gute Gastgeber und viel Glück an die 3 ersten der Tabelle in der nächsten Runde. WM |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht sieht man sich auf Bezirksebene!!!
![]() ![]() [/QUOTE]Ich wills mal hoffen... dann gibts vielleicht ne Revanche,Löwe... hehe |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wills mal hoffen... dann gibts vielleicht ne Revanche,Löwe... hehe[/QUOTE]
ich hoffe nicht,dann kann ich sagen das ich gegen euch ungeschlagen bin ![]() ![]() ![]() wenn nicht sieht man sich bestimmt im nächsten winter bei eurem turnier oder vllt sogar nächsten monat(ostern) in lobberich beim turnier wieder.Ausrichter is dort der ttc breyell |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch an alle, die weiter sind!
Nächstes Jahr werde ich dann die 5 Satz-Niederlagen in Siege verwandeln und komme dann auch hoffentlich mal weiter! War auf jeden Fall mal wieder ein gutes Training, um am Samstag den Hetzeratern das Leben ein bißchen schwerer zu machen. Bis dahin, hat Spaß gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer spielt denn Samstag bei Euch an sechs?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Ernst: hab nix gegenteiliges gehört, also wird´s wohl der Klöcki sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisranglistenrunde 2009 – Herren (bis einschließlich Bezirksliga) am
02./03.05.2009 Gruppe 1 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal Sa. 02.05.2009, 18:30 Uhr 1) Thönnißen Lars (TV Hückelhoven-Ratheim) 2) Keil Simon (TTC Rheindahlen) 3) Neussen Rene (TTC Waldniel) 4) Müller Stefan (DJK Giesenkirchen) 5) Opzalski Christian (TTC BW Kipshoven) 6) Bodnar Konstantin (TuS Wickrath) 7) Trabitz Matthias (TuS Wickrath) 8) Göbels Herbert (TTC BW Kipshoven) 9) Bongartz Manfred (SV TTC Baal) 10) Lüngen Tim (TTC Waldniel) 11) Peiffer Mark (TTC Rheindahlen) 12) Linkerhand Thorsten (TV Hückelhoven-Ratheim) Gruppe 2 Leuth,Turnhalle Buscherweg, 41334 Nettetal-Leuth Sa. 02.05.2009, 17:00 Uhr 1) Gerhards Marcel (TTC Rheindahlen) 2) Löwe Daniel (TTG Hinsbeck-Leuth) 3) frei 4) Volpe Giuseppe (ASV Süchteln) 5) Kremer Helmut (SV TTC Baal) 6) Weber Holger (TuS Wickrath) 7) Kroyer Helmut (SV TTC Baal) 8) Pose Constantin (TuS Wickrath) 9) Scirtuicchio Matteo (ASV Süchteln) 10) Dammers Harald (TTC Hetzerath) 11) Müllers Jan (TTG Hinsbeck-Leuth) 12) Dora Jonas (TTC Rheindahlen) Gruppe 3 Rheydt, Turnhalle evangelische Grundschule, Pahlkestraße 9, 41236 Mönchengladbach – Rheydt, Sa. 02.05.2009, 16:30 Uhr 1) Wendel Volker (Rheydter SV-TT) 2) Ischen Bernd (TuS Wickrath) 3) Gantevoort Marko (TV Hückelhoven-Ratheim) 4) Laschat Dirk (TTC Rheindahlen) 5) Georgens Simon (DJK Giesenkirchen) 6) Herzog Lorenz (TuS Wetschewell) 7) Sieben Norbert (TTV Hilfarth) 8) Baur Uwe (DJK Giesenkirchen) 9) Schallenburger Holger (TTC Rheindahlen) 10) Huppertz Daniel (ASV Süchteln) 11) Wilms Marcel (TuS Wickrath) 12) Lersch Stefan (Rheydter SV-TT) Gruppe 4 Giesenkichen, Sporthalle Puffkohlen, Puffkohlen 35, 41238 Mönchengladbach- Giesenkirchen, Sa. 02.05.2009, 17:30 Uhr 1) Holzinger Edgar (TuRa Brüggen) 2) Brachmann Jens (DJK Giesenkirchen) 3) Jäger Guido (TuS Wickrath) 4) Keil Sebastian (SV TTC Baal) 5) Schmitter Sascha (TuS Wetschewell) 6) Wolters Roland (Rheydter SV-TT) 7) Cam Aytekin (Rheydter SV-TT) 8) Möller Simon (TTC Waldniel) 9) Kosch Frank (SV TTC Baal) 10) Funke Benedikt (TuS Wickrath) 11) Coenen Christian (DJK Giesenkirchen) 12) Newbold Frank-Daniel (TuRa Brüggen) Die drei besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 3.Runde (offen für alle). Diese Runde findet erst nach den Sommerferien, in der neuen Spielzeit, statt. Der exakte Termin, sowie der Termin der 1.Kreisranglistenrunde der Damen, werden im Rahmenterminplan für die Spielzeit 2009/2010 bekannt gegeben. Die Spieler auf den Plätzen vier rücken bei freien Plätzen gegebenenfalls noch in die 3.Runde nach. Die Reihenfolge ermittelt sich aus dem Quotienten Siege/Niederlagen. Alle anderen Spieler sind leider ausgeschieden. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
|
Danke fuer das schnelle Posten, Klaus !
Das wird ja mal wieder ein schoener 11-Spiele-Marathon in Giesenkirchen .Allen Teilnehmern shconmal viel Spaß, Erfolg und ein wenig Glück ![]() LG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Im Ernst: hab nix gegenteiliges gehört, also wird´s wohl der Klöcki sein...
.