|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
äähm, GLUUUBSIEEECH ! (1. Liga ist natürlich ne Nische die sich lohnt zu besetzen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
'Sex sells - but brain gets the cash' Fällt mir dazu grad ein... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (26.02.2009 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse now ? ? ? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Sag ich doch, die geilsten Hasen f...... immer der Stärkste
![]() |
|
||||
|
||||
...und dann gibt's auch jene, die (ich fürchte, ihr ganzes Leben lang...) auf's Universalerbe warten...
...fällt mir dazu gerad' ein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quien sabe? Wer weiß ? ...alles möglich, nichts undenkbar - 'nothing is written' (Lawrence of Arabia). Doch gedenken wir in dieser finsteren Stunde insbesondere all den braven Bürgern, bei denen der Wecker allmorgentlich bereits vor 11 Uhr bimmelt... ...die Küche wie der Kühlschrank stets von Billigbier umwimmelt. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=AUL5dCIqOEg ´ Geändert von Rieslingrübe (27.02.2009 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine der größten Lügen die je verbreitet wurden um uns in die Werkshallen und an die Schreibtische zu treiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gold ? Oder Platin ? - Oder Keramik....? ![]() Natürlich kann der Wecker schon auch mal früher bimmeln. - Wenn man um Zehn 'nen Zahnarzttermin hat...*grummel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schweineteuer, wirste auch im Moment nicht zahlen können, aber vielleicht gibt der Zahnarzt dir als Universalerben ja nen großzügigen Kredit. Und er wird dir auch (gegen entsprechendes Entgelt; Zahnärzte sind ja meist sehr materiell eingestellt...) beim nachlassfreundlichen Frühableben deines Erbonkelz behilflich sein können... ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm... die LKH zahlt immerhin 90 Prozent auf jeden Zahnersatz... ...den Rest lass ich anschreiben. PS: Es gibt halt auch bei den Privaten Unterschiede, gelle... hab allerdings 'ne 1000er SB...*knauser* ´ Geändert von Rieslingrübe (27.02.2009 um 08:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
nein der zahnarzt implantiert bei tausenden auf kredit und bei Gegenzeichnung Zahnarztimplantatpapiere (Name: Big Teeth oder Golden Shine, sowas verkauft sich besser) und verkauft die im Bündel an Banken weiter (aufgrund des Erfolges des Zahnarztes der bald 20 Kollegen einstellen muss, steigen gerade die Golden Shine Papiere ins uferlose..)
schnell werden die Papiere von der Bank Gierig zur Bank Profit und dann weiter und weiter verkauft (alle restlos alle sind glücklich), doch irgendwann kommt eine Bank auf die Idee die Schuldscheine zu Geld zu machen und die Kredite einzufordern.....und siehe da der Patient kann immer noch nicht zahlen.... kommt uns das bekannt vor?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.