|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Scalia gleichwertig (!) zu ersetzen dürfte eine schwierige Angelegenheit werden. Das kann Julian bei allem Respekt vor seiner tollen Entwicklung nicht leisten.
Macht so ein Wechsel Sinn (außer wg. Geld)? NK ist schon mit Scalia nur BL-Durchschnitt und ohne ihn?! Sinnvoll wäre es nur dann, wenn gleichwertiger Ersatz für Scalia geholt oder er gehalten und Julian zusätzlich verpflichtet wird. Dann könnte man nach oben schauen und Spielern wie Julian eine Perspektive (LL) bieten. Aber so? |
|
|||
|
|||
Es sind wohl zwei Spieler als Verstärkung für unsere Zweite im Gespräch. Mehr weiß ich dazu aber leider nicht. Aber vielleicht einer von Euch...
|
|
|||
|
|||
wen meinst Du mit "euch"?
Aus meinem Verein wird es keiner sein, da wir (TUS Bierbaum) im Kreis Lüdenscheid in der Kreisliga (hoffentlich bald wieder Bezirksklasse) spielen. Für Netphen II also etwas wenig.... Viele Grüße Wolfgang Battig Geändert von BB-Herbert (11.03.2009 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verstärkung, für die VL. Jetzt könnte man ja richtig "wild" spekulieren.
|
|
|||
|
|||
Haben auch jetzt schon selber mit Scalia gesprochen!
|
|
|||
|
|||
Verhandlungen laufen!
|
|
||||
|
||||
i.O. halt uns auf dem "Laufenden."
|
|
|||
|
|||
Maximilian Jud TTC Lendringsen Jungen Verbandsliga Vorne wechselt wohl zur neuen Saison zur TTG Netphen. Zumindest haben das die Netphener am Sonntag in Geisweid erzählt!
|
|
|||
|
|||
jo und ich habs vom maxi selber heut in der schule gesagt bekommen. Wird also stimmen
|
|
||||
|
||||
War ja auch eine elende Fahrerei.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.