|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Benjamin Rasem weggehen will habe ich auch gehört ,aber denke mal nicht das er nach Borussia gehen wird eher dahin wo er fest und auch Bezirksliga weiter spielen kann vllt. Casptrop Rauxel oda so !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich denke mal vinni16 meinte ptsv nicht borussia, aber so würde ich auch denken, bei ptsv würde er nur bk spielen und da noch nicht einmal oben mitspielen
|
|||
|
|||
|
So hallo zusammen!!!
Ich wollt nur mal anmerken das ichs ziemlich armseelig finde sich im Internet über die Charaktereigenschaften von Menschen auszulassen, welche man überhaupt nicht wirklich kennt! Ich hab euch nichts getan und bin der Meinung das man von euch etwas anderes erwarten kann als dieses extrem kindische schlecht machen von Personen. Außerdem... was meine Vereinswahl angeht... ein Dustin Gesinghaus spuckt meiner Meinung nach ziemlich große Töne... Ich schließe nicht aus das ich zur Post zurückkehren will jedoch ist da nichts klar. Und noch etwas... . Nicht jeder Vereinswechsel ist aus sportlichem Anlass. Fals ich Borussia verlassen sollte heißt es erstens nicht das ich den Verein schlecht finde und zweitens nicht das ich es tue um bessere Perspektiven zu haben. Für mich steht der Spaß am Sport immer noch an erster Stelle. So danke fürs Lesen. Und Gesinghaus, Reininghaus und Co haltet euch beim nächsten mal mit euren unbegründeten Meinungen bitte etwas zurück. Ich find es ziemlich unverschämt!! Mfg. Benni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg bei Deiner Suche.
|
||||
|
||||
|
hallo benjamin,
willkommen im forum. du hast mit allem recht, ich fand es auch sehr eigenartig, wie man sich hier über jemanden auslässt der sich nicht direkt wehren kann. viel glück bei der suche. gruß ralf Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke für euer Verständniss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Benni,
also, will hier jetzt nichts Großes anfagen, hat wenig Sinn. Aber meine Meinung ist nicht unbegründet. Ich hab nun mal, wenn ich was von dir gehört habe, etwas sehr arrogantes gehört. So war der erste Eindruck, da ich dich nicht weiter kenne kann ich mich nur auf den beziehen. Und durch diesen Eindruck kamst du mir immer sehr ehrgeizig und erfolgsstrebend vor. Somit dachte ich mir, das PTSV nichts für dich wäre, da halt viele gehen (wobei aus der Jugend nun doch die meisten bleiben). Vielleicht, wenn du wechselst, lern ich dich dann mal anders kennen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt weiß ich auch , warum mich einige Leute dauernd auf die neue Saison ansprechen.
Weil hier wieder reichlich schwachsinn geschrieben wird. Wer wohin wechselt ? Am lächerlichsten finde ich das zwei Spieler von der LL zurück in die BKL gehen sollen. Wenn ich die Leute nicht alle sogut kennen würde, könnte man (das machen die meisten hier) auf solche Gerüchte reinfallen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.