|
Kreis Köln rechtsrheinisch Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und Gerüchte im Kreis Köln rrh.....
Zitat:
Im Übrigen setzt sich Ralf Stoschs Niveau in seinen PNs weiter fort. Locke, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich hier von einem wie Dir bedrohen lasse. Damit auch alle wissen wovon ich rede: "lass bitte deine Sprüche sonst kriechst du schneller als du denkst kannst dich ja mal bei Marcel Paul oder Uwe Peters informieren wie ich mit Leuten wie dir umgehe verstanden mein Freund..." Oh Mann bist Du ein armes Licht. |
|
|||
|
|||
Bitte auf die Forenregeln achten! Keine Beleidigung anderer User.
MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von nevada (23.05.2012 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die Beleidigungen und Drohungen gehen weiter.
Aber schön, dass sich die Community so ein eigenes Bild von Dir machen kann: wie ich gerade aus erfahren habe bist du ein Brauweiler Manni Küre hat doch auch einen richtigen Namen erfahre ich aber heute noch werde mich dann bei dir melden mein Freund ist doch ok,oder ? Sprücheklopper aus Grevenbroich bist bald mit richtigen Namen dabei freu mich schon ![]() ![]() ![]() Lieber Ralf, richtig - ich bin ein Brauweiler. Oder doch aus Grevenbroich? Oder doch ganz woanders her? Vielleicht komme ich ja aus "Deinem" Verein? Mach Dich doch nicht noch lächerlicher, als Du bist. Früher kannte man solche Aktionen nur von Deinem Bruder. ![]() ... by the way - möchte hier gar nicht großartig auf Orthographie oder inhaltliche Tiefe eingehen - aber den letzten Absatz (also Deine letzte PN) verstehe ich gar nicht. "bist bald mit richtigen Namen dabei"? Guckst Du zu viel Dingsda? ![]() Geändert von Manni Küre (23.05.2012 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
süß
![]() Geändert von nevada (23.05.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Zitat entfernt |
|
|||
|
|||
fahr mal in die Apotheke...
|
|
||||||||
|
||||||||
Respekt. "Apotheke" ohne einen Fehler.
![]() Bist schon ein witziger Bursche. Hier einige Kommentare von Dir: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Sehr amüsant eure Unterhaltung...
![]() |
|
|||
|
|||
Da wünscht sich Flying_Noppe plötzlich er hätte doch weiter Monologe führen dürfen
![]()
|
|||
|
|||
Wieso????
Endlich mal was los hier..... ![]() Wobei von den letzten Seiten fast nix zum Thema beiträgt. Aber interessant ist es schon. Und falls es noch Leute geben sollte die nicht wissen wer sich hinter Flying Noppe versteckt: So ein Dicker aus Quettingen: Björn Felbor ![]() Also immer schön weiter machen..... Gruß FN |
|
|||
|
|||
Das hatte ich mir fast gedacht
![]() Hinter Stein1981 verbirgt sich ein kleiner Dicker jetzt dann aus Langenich Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.