|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch besser ? | |||
| Topspinduell |
|
64 | 41,83% |
| Abwehr gegen Topspin ? |
|
89 | 58,17% |
| Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
jeder gute abwehrspieler zieht und schiesst dagegen. sonst bräuchte man ihn ja nur anzuheben.
dann gewinnt er keinen blumentopf |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man mal Chen Xin Hua (ich hoffe, der schreibt sich so), genannt der Lächler, live gesehen hat, dann weiss man, was richtiges Abwehrspiel ist. Da kannst Du Matsushita glatt vergessen!
Das waren noch Zeiten als der in Ochsenhausen gespielt hat. Ich sag nur absolut geil!! JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenne den nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Beides alleine oder ausschliesslich wäre langweilig die Abwechslung machts. Ich schau mir gerne die Abwehrduelle von Ding Song gegen Angriff an.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ TheoneandonlyChris, Sascha Eichmann, Keyser Soze
Ich habe eure Off-Topis rausgelöscht. Übertreibt es nicht mit euren Anfeindungen gegeneinander. Beim nächsten Mal lösche die Beiträge ganz raus. @ joerg.bolivien, Ralf TT-Granate Wir haben bei tt-news auch einen Chat. Wenn Ihr euch austauschen müsst, dann bitte dort. Auch hier gilt, beim nächsten Mal lösche ich die Beiträge. Und nun habt euch alle wieder lieb und mich gern ![]() ![]() ![]() mfg Holger Störmer |
|
|
|||
|
|||
|
Topspin gegen Topspin!
Sieht einfach besser aus und macht mehr Spaß. Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Topspin gegen Abwehr !
Sieht einfach besser aus und macht mehr Spaß.
|
|||
|
|||
|
Gegen Abwehr zu spielen bringt mir die Gewissheit meine Aufgabe richtig zu lösen. Abwehr ist Flucht, und sollte daher auch bestraft werden. Topspinn gegen Topspinn sind oft vergebliche Kräftemesserein welche auch anders , intelligenter gelöst werden könnten und erinnern oft ans Training.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
gegen abwehr habe ich viel mehr spass. Da hat man zeit, man kann sich hinstellen, ... . aber topspin gegen topspin macht mir auch spass, so lang ich das duell gewinne mfg Der Unbesiegber |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde off/def besser !
Meistens gewinnt doch die Abwehr ! Ich lese hier nur von off/def und off/off . Was haltet ihr von def/def ??? MfG Christoph ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

. aber topspin gegen topspin macht mir auch spass, so lang ich das duell gewinne