Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 22:02
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Kinetic Surpreme Holzserie

Zitat:
Zitat von toby86 Beitrag anzeigen
korrekt ,

werde es mit Sinus(VH:max) und Nimbus (RH:max) testen. was mir persönlich auffällt ist der kurze und schmale griff (gerade) im Vergleich zu den "normalen" Kinetic / SuperCoreCell Hölzer.
Hallo!

hier mein kurzes Fazit (nach 2,5h Spielzeit):

Kontern, Block alles kein Problem.
Top-Spin gewöhnungsbedürftig. Weiches Anziehen kein Problem aber harte Top-Spins gingen zu häufig hinten raus. Auch war bei mir die RH etwas problematisch. Zum Ende hin deutlich besser. Also man merkt schon, dass das Holz schneller und dynamischer ist.

Passives Spiel war noch sehr wackelig, aber hab auch nur gegen wesentlich bessere Spieler trainiert
Alt 18.08.2009, 08:28
Benutzerbild von T'T
T'T T'T ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T'T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro kinetic supreme

Also ich hab inzwischen von einem hilfsbereiten Herrn aus diesem Forum, der es kurz mit nem T05 und einem Joola Energy x-tra gespielt hat, etwas über das zylon/Kiso Hinoki herausgefunden,
z.B. dass es seiner Meinung nach gut in der Hand liegt und auch schön leicht ist. Die Kontrolle soll auch gut sein aber ihm hat bei ausreichendem Tempo das Feedback gefehlt.
Das Zylon hat ein ganz eigenes Feeling und er meint, wer normal gute BTY Hölzer gewohnt ist, wird die Rückmeldung und das "Leben" des Holzes vermissen. Dies fällt vor allem beim Topspin auf, wo der Ball irgendwie kein Tempo kriegt.
Alt 18.08.2009, 20:38
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro kinetic supreme

Andro Kinetic Surpreme Holzserie

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 18.08.2009, 21:42
spirit2309 spirit2309 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spirit2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand das normal OFF mal getestet?
Alt 21.08.2009, 15:29
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendein Regionalliga Spieler spielt das Zylon/Hinoki Holz und hat auch gesagt, dass es definitiv im off bis off+ Bereich liegt. Außerdem soll es ein ähnliches Gefühl wie das SCC off Carbon haben. Wieso andro das Holz mit off- angibt ist mir jedoch ein Rätsel. Ob sie damit mehr Käufer bekommen weiß ich nicht, aber ich denke, dass das - hinter dem Holz doch eher mehr Leute vom Kauf abschreckt als begeistert...
Alt 31.08.2009, 08:28
roYal roYal ist offline
Blockhütte
Junior-Forenmitglied

roYal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
andro Kinetic Supreme Serie

Hallo...

kann jemand berichten wie groß die Schlägerblätter der neuen Serie sind???

Sollen etwas größer sein als die bisherigen Andro-Blätter...finde aber nirgens genaue Angaben zur Größe.

vielen Dank...
Alt 31.08.2009, 10:56
Andro is the Best Andro is the Best ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andro is the Best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe eins das OFF- mit Xiom Omega 2 und ich muss sagen mir ist es nen bisle zu langsam aber auf jeden fall Preis wert und schlecht sied es ja auch nicht aus und das Zylon/Hinoki Ist dann wieder zu schnell und für den preis auch zu teuer

Geändert von Andro is the Best (31.08.2009 um 11:02 Uhr)
Alt 31.08.2009, 13:09
Bacardi cola Bacardi cola ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi cola ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spirit2309 Beitrag anzeigen
Hat jemand das normal OFF mal getestet?
Hy Mich würde auch das normale off holz interessieren !!!!
wäre nett ein test Berricht hier zu lesen
Alt 04.09.2009, 14:08
hans-peterpohl hans-peterpohl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hans-peterpohl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, ich spiele das andro kinetic supreme All+ Holz, und das hört sich an wie eine leise Rassel, weil man diese Kügelchen im Griff sich bewegen hört.
Ich habe das noch nie bei einem Schläger gehabt, ist das normal ?
Alt 04.09.2009, 14:12
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist bei allen kinetic hölzern so, das "kinetic" steht dafür!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »