|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Meistgebrauchte Kombi
bei uns viele das primo off- und auf jeden fall auch den sriver
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns siehts so aus:
Hölzer: 1. andro 2. Donic 3. Butterfly Beläge: nachdem FKE Verbot sehr gemischt, aber am meisten: andro, Butterfly, Joola, Donic |
|
|
||||
|
||||
|
Die meistgebrauchte Kombi unter Vereinsspielern ist in Europa wahrscheinlich irgendein Carbon/Arylate-Holz mit einem oder zwei Tenergys.
|
|
|
||||
|
||||
|
In meinem Verein sind im Jugend und Schueler Bereich Andro Hölzer fovorisiert.
Wenn sie dann jedoch älter un besser werden wecseln sie alle zu bty-Hölzern , da die einfach die besten sind ![]() Ich selbst wechsel jetzt acuh von einem Andro zu einem bty
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo du aber recht hast ist, dass der Tenergy auf Profiebene wohl ganz beliebt sein dürfte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns spielen viele TSP und BTY Hölzer.Bei den Belägen sind es meist die Klassiker Sriver,Mambo ect. es sind aber auch viele China Beläge.Was ich komisch finde das nur ein einziger einen Belag mit FKE hat.Da die gerade ja voll der renner sind.
|
||||
|
||||
|
Bei uns speilen in der Jugendabteilung wegen des alten Trainers immer noch fast alle mit Tibharmaterial. Besonders beliebt ist da der Nimbus in egal welcher Art.
|
|
|
||||
|
||||
|
in letzter zeit wechseln in unserem verein immer mehr spieler zu ando.
besonders die andro hölzer sind bei uns sehr beliebt! |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Jugendmannschaft spielt fast komplett Butterfly(nur einer, der spielt Rückhand Noppen und da gibts von Butterfly nichts).
Bei den Hölzern spielt jeder (wirklich jeder) Butterfly, dessen Schläger ich kenne. Ist total krass bei uns. Generell kenne ich kaum einen Spieler bei uns der nichts von Butterfly spielt. Tibhar ist wegen mangelnder Indentifikationsfiguren (Samsonov ist bei einfach nicht der Magnet) und schlechter Haltbarkeit der neuen Beläge nicht so beliebt. Bevor wir auf Tenergy umgestiegen sind, haben wir alle Torpedo gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Verein spielen viele irgendeinen Sriver
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.