|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber...09/10
Neues aus Hücker-Aschen.
Es sieht sehr aussichtsreich für eine Verstärkung aus. Betonung liegt auf verstärkung, nicht ergänzung. Es ist definitiv nicht Wellensiek, wie oben erwähnt. Weiteress in ein paar Tagen. |
|
||||
|
||||
ja das haben wir gerne, erst sagen das ihr eine verstärkung habt, und dann nicht mit der sprache raus rücken. so kennen wir das....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
cya |
|
|||
|
|||
1. @SiriusBlack so direkt wollte ich das mit dem Herrn Wellensiek nicht sagen...
2. Ruft nicht alle bei Ralf an, der sagt eh nix und muß nebenbei auch noch arbeiten. 3. zu 99,9965871% wird morgen unterschrieben, dann kann ich mehr verraten |
|
|||
|
|||
Da muss ich jetzt ja mal ne Lanze brechen für Herrn Wellensiek:
Er könnte in der hückeraner Mannschaft von seiner Spielstärke her gut im mittleren Paarkreuz spielen. Ob es für eine Top-Bilanz in der BK Mitte reichen würde, ist eine andere Frage. Da er aber an 3. spielen könnte, sehe ich ihn sehr wohl als Verstärkung für die Mannschaft! Ätsch!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
... mal vom oberen Paarkreuz abgesehen. |
|
|||
|
|||
Wen's interessiert.
Bei Hückers Neuzugang handelt es sich wohl um einen Spieler der TG Herford. Wie man auch hört, löst sich in Herford so ziemlich alles auf => wer weiss da mehr? In welcher Klasse spielt man? Gibts Neue? Was machen die anderen? |
|
||||
|
||||
also soweit ich gehört habe, wird es ein spieler fürs obere paarkreutz. hätte da schon einen namen im kopf aber ich lasse mich mal überraschen. also dürfte sich das gerücht das ein spieler von tg kommt in luft auflösen.da keiner stärker ist als die beiden oben von hücker. und bei tg sieht es so aus das sie bl spielen. aber sie würden gerne mit einer mannschaft aus der bk den platz tauschen, das sie bk spielen können.das ist das was ich weiß.
|
|
|||
|
|||
@Andre: Sicher ist der Marco stärker als der Ein oder Andere bei uns.
Er hätte aber nicht die Stärke, wo wir sagen würden wir reißen die Aufstiegsmannschaft auseinander. Er könnte außerdem max. an 4 Spielen, da die Ersten 3 in der nächsten Saison in etwa eine identische Spielstärke haben werden... |
|
|||
|
|||
Ich bin´s auch nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.