|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ICH SAG NUR CHAMP-FINALE GEGEN MANCHESTER 1999 DARÜBER FREU ICH MICH HEUT NOCH
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird immer von Manchster geredet, aber nie wie sich Bayern jede zweite Meisterschaft zusammenduselt? Der letzte Spieltag 2001 war einer der schwärzesten Tage in der Bundesliga-Geschichte. Und ich bleibe dabei, das war kein Rückpass, sondern ein Zweikampf...
www.antibayern.de für die, die noch wissen was gut und böse ist Stell Euch vor, Ihr macht morgens die Augen auf und das erste was Ihr seht ist Uli Hoeness´ Gesicht! IIIIHHHHHHH!!!! Ekelhaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr wist ja der Fußballgott ist Dortmunder und der Papst ist Leverkusener. Deshalb heißt er ja auch Papst Johannes Paul "der Zweite".
und wenn man Bayern Fan ist, ist das Leben schon bescheiden gelaufen.
|
|||
|
|||
|
ist es schön, von allen gehasst zu werden
ist es schön, nächsten Samstag Gladbach zu vernichten ist es schön, Bremen dieses Jahr absteigen zu sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...dann verliert man dieses Jahr mal wieder in Hannover, wie zuletzt 1988 mit 2:1. 96 ist wieder da!!!
Die haben übrigens in der 2. Liga auch mal ein schönes Ergebnis gegen den FC Köln gespielt: 6:1, 96 damals Aufsteiger aus der Regionalliga, der FC Absteiger aus der Buli. ' 'Gruß aus Hannover |
|
|
|||
|
|||
|
@Elvis
Dieses Jahr ist Effe, der alte Verräter, nicht mehr dabei. Deswegen werden wir siegen. |
|
|
||||
|
||||
|
@Rumba2
Und wovon träumst du denn nachts ??? Der Bökelberg ist ja nicht das Bernabeu-Stadion, am Niederrhein hängen die Trauben ein bisschen höher !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
... ist einem der Neid der Anderen sicher !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

[/B]