|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister? | |||
Grenzau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 20,20% |
Frickenhausen |
26 | 26,26% |
Gönnern |
26 | 26,26% |
Ochsenhausen |
3 | 3,03% |
Jülich/Hoengen |
1 | 1,01% |
Düsseldorf |
7 | 7,07% |
Plüderhausen |
4 | 4,04% |
Offenburg |
2 | 2,02% |
Müller Munscheid |
6 | 6,06% |
Neureut |
4 | 4,04% |
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt mal für Jülich gestimmt damit jeder seine Stimme hat
![]() |
|
|||
|
|||
Ich tipp auf nen Dreikampf zwischen Frickenhausen, Grenzau und Gönnern...und diesmal wird es Gönnern schaffen (hoffe ich zumindest)
![]()
|
||||
|
||||
stimme tg zu, und ich hoffe ebenfalls auf Gönnern!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich tippe/hoffe auch auf Gönnern oder Frinkenhausen...
|
||||
|
||||
TTC Metabo Frickenhausen
Hi Leute,
nun melde ich mich auch mal wieder seit langem.. ![]() Ich denke, dass es eine sehr interessante Saison geben wird, denn man wird auch erstmal abwarten müssen, wie die ganzen guten Jungs mit der neuen Aufschlagregel zurecht kommen. Also für mich ist sie kein Problem, ich kann ja noch von hinten raus"stell"en... ![]() Ich wünsche es allerdings Frickenhausen. Denn ich denke, dass es da eine gute Mannschaft in einer guten Mischung gibt, und vor allem hat es der Verein dieses jahr mal verdient. Also Jungs , ihr packt das, mit der nötigen Gelassenheit im Umfeld... ![]() Bis denne, Benji. |
|
||||
|
||||
Play Offs
Stimmt es dass dieses Jahr nur noch die besten 4 Teams in die Play Offs kommen? Stand jedenfalls im dts. Ich habe davon aber noch nichts gehört.
|
|||
|
|||
@tansincos...
...das mit den ersten vier ging an mir irgendwie auch vorbei...stimmt aber. platz 5-8 ist damit niemandsland....dürfte also nen interessanten kampf um platz 4 geben...
|
|
||||
|
||||
Nur 4 in den Play Offs
Find eich nicht gut! Je mehr Niemanfsland es in einer Tabelle gibt, desto uninteressanter wird es für die Zuschauer und Spieler.
Und wenn von 10 Teams 3 gegen den Abstieg spielen und sich früh genug 4 oder 5 Teams oben absetzen, ist das nicht sonderlich interessant. Also wäre es doch viel besser, wenn 6 in die Play Offs kämen, so wäre auf jeen Fall mehr Spannug garantiert.
|
|||
|
|||
@tansincos...
...seh ich genau so. es ist mir auch nicht klar, was mit dieser modusänderung erreicht werden soll. schließlich kann man tatsächlich davon ausgehen, dass frickenhausen, gönnern und grenzau sich vorne absetzen. dann bleibt gerade noch ein platz übrig, sobald der auch weg ist, ist die spannung raus.
ich halte diese änderung für komplett unnötig und sinnbefreit. der nächste schritt wäre dann, mal - alle jahre wieder - den meister nur über die tabelle auszuspielen...gähn... |
|
|||
|
|||
Gönnern olé olé !!!
Ich hoffe mal auf Gönnern weil die erstens eine der sympatischsten Mannschaften ist und weil da einige der besten deutschen Spielern spielen .
Außerdem ist das Heimlokal von Gönnern nur 15 Minuten mim Roller von mir daheim weg ![]() Gönnern rulzzzzz !!!!! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.