|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: [mal wieder] Neue Kombi gesucht...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Konzentriere dich lieber auf dein neues mega Holz |
|
|||
|
|||
Sacht mal das Ding spielt ihr ja jetzt beide, wat is dat fürn Wunderding, google sagt nichts...
|
|
||||
|
||||
Darf ich fragen in welcher Liga du derzeitig spielst?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist ein Eigenbau aus der DDR Zeit, welches ein Herr Schimanowitz (aus Berlin) hergestellt hat. Dieses Holz war gerade im Westen sehr beliebt und ging weg wie warme Semmel Es ist ein gefühlvolles, mittelschnelles all+ Holz. Und wie du siehst, lief es gegen Frankfurt ja richtig gut, aber das war noch vorm Börde-Spiel... |
|
|||
|
|||
Wer?
|
|
||||
|
||||
Falls du mich meinst - ich meine den Themen-Starter!
|
|
||||
|
||||
hat jemand schon mal das DHS TG-7-AL mit einem Tenergy 05 gespielt und kann sagen, wie sich diese Kombination verhält und spielen lässt?
|
|
|||
|
|||
Bezirksliga Herren Mitte....
Jaja, die Shima´s sind schon was Feines...fast vergleichbar mit den alten Stigaschätzchen, nur wesentlich schwerer aufzutrieben |
|
||||
|
||||
Ich würde dir raten, bei dem Material zu bleiben was dir bisher am besten lag. Die Spielstärke wird nämlich nicht durchs Material bestimmt, sondern durch das Training mit seinem Schläger. Je länger man mit der selben Kombo spielst, desto besser kann man auch damit umgehen! Ist jedenfalls meine Erfahrung!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.