|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Naja nach dem was man so hört sieht es weder für Stadtlengsfeld, noch für Sponeta gut aus... Und ob Carl bzw Gorschewski für die Mitte reichen... mag ich zu bezweifeln...was passiert dann eig mit Diderich?? geht der ins untere Parkkreuz?? Scheinbar ist auch Dehnert für Stadtlengsfeld, sofern er überhaupt dahin wechselt kein Garant für den erneuten Klassenerhalt... und soweit ich weis ist einer vom oberen Parkkreuz schon so gut wie weg...oder??
|
|
|||
|
|||
ich denke mal zweie...^^
|
|
|||
|
|||
verrat doch nich immer gleich alles ....oder war das nen weritz.....ähhhh.... witz......?? xDDD
|
|
|||
|
|||
Wer geht eigentlich noch zu Sponeta?? Oder rutschen welche aus der 2. Mannschaft auf?
Bzw was macht Bischleben ohne Fussy und evtl. ohne Berl? |
|
|||
|
|||
der war gut
|
|
|||
|
|||
Sponeta bekommt Fussy und Kallenberg und Richter ist so und so in der 1., dann gibts noch Leu und die letzten 2 müssen wohl aus der 2. aufrücken
|
|
||||
|
||||
also ich hab gehört bei sponeta das fussy eins spielen soll dann ricchter... in der mitte leu und kallenberg oder stoltze und naja dann fehlt nur noch nen 6er....
und bei bischleben hab ich gehört das berl bleibt erstmal.... und schramm rück hoch in die erste und sascha hoffmann kommt noch..... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gibts was neues aus dem Norden? Bleicherode suchen ja wie die wilden...!??
|
|
|||
|
|||
In Bleicherode sucht man wohl noch intensiv. Warum will Dehnert denn da überhaupt weg? Der kleine Gluza soll wieder ganz aus Thüringen weggehen, aber die haben doch zumindest in der 2. Mannschaft gute Leute, dass die Thüringenliga locker gehalten werden kann. Bei Sponeta soll wohl noch der Müller aufrücken. Letztlich ist die Truppe dann klar schwächer als letzte Saison. Vielleicht sollte der Richter lieber zu einem besser aufgestellten Verein wechseln, selbst wenn er jetzt vorne spielen kann. Sömmerda sucht im Moment nach einem Spieler, soll wohl so sein, dass es von der Spielstärke abhängt, in welches Paarkreuz der gehen kann. Die Gerüchteküche deutet an, dass Kallenberg zu Sponeta wechselt, weil er in Sömmerda nach hinten gerutscht wäre. Und Hollatz soll Stadtlengsfeld nach Mühlhausen verlassen. Wird bestimmt noch spanned am Markt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.