Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 15:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass sie mit Andras Podpinka in Verhandlungen sind. Der hat gute Beziehungen nach Bad Rappenau und hat auch dort längere Zeit gelebt. Gabor hat schon in Rappenau gespielt und wäre für Oberliga vorne wohl zu schwach. Aber ich weiß nicht ob der Wechsel als sicher gilt.
Peacemünch meinte das der G.Podpinka sehr stark sei

Spielt der Andras Podpinka überhaupt noch TT?
Alt 19.03.2009, 15:40
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass sie mit Andras Podpinka in Verhandlungen sind. Der hat gute Beziehungen nach Bad Rappenau und hat auch dort längere Zeit gelebt. Gabor hat schon in Rappenau gespielt und wäre für Oberliga vorne wohl zu schwach. Aber ich weiß nicht ob der Wechsel als sicher gilt.
Podpinka wird nächste Saison in Bad Rappenau spielen. Ist sicher!! Welcher es ist weis ich nicht. Ich weis nur, dass er gut sein muss da ein anderer richtig guter Spieler von Bad Rappenau eine Absage für Position 1 bekommen hat.
Alt 19.03.2009, 15:51
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aranyosi verlässt Heilbronn.

Kann sich echt niemand vorstellen wen ich mit Star meinen könnte bei Heilbronn??

Geändert von peaceman87x (19.03.2009 um 15:53 Uhr)
Alt 19.03.2009, 16:09
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen

Kann sich echt niemand vorstellen wen ich mit Star meinen könnte bei Heilbronn??
Klosek
Ne spass verzähl..Ein Deutscher,Rumöäne,chinese..

Grade gelesen Kühnberger anscheinend schon fix mit bad rappenau..
Alt 19.03.2009, 16:34
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das ein rotieren! Und das bei der Wirtschaftslage,.... Man sollte eigentlich meinen das es genügend Probleme beim finanzieren der sogenannten Stars gibt aber anscheinend nicht... Mal sehen wie lange das noch so weitergeht...
Alt 19.03.2009, 16:37
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
ist das ein rotieren! Und das bei der Wirtschaftslage,.... Man sollte eigentlich meinen das es genügend Probleme beim finanzieren der sogenannten Stars gibt aber anscheinend nicht... Mal sehen wie lange das noch so weitergeht...
Naja,mal abwarten ob das alles stimmt..

Möchte gern mal wissen was das ziel von B.R.ist?

2011 1.Liga??
Alt 19.03.2009, 18:47
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich kann es mir irgendwie denken. Das wäre dann aber weit....sehr weit an den Haaren herbei gezogen.
Alt 19.03.2009, 23:56
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klosek hatte die Hand gebrochen und jeder der bei einem Spiel war hat den Gips gesehen!! Jetzt ist er glaube ich an der Leiste operiert worden und ist gehumpelt. Steinle hat richtig krasse Rückenschmerzen gehabt und wird denke ich nächstes Spiel wieder spielen können. Zudem kosten die aufgezählten Spieler sicher nicht die Welt.

So zum Thema:

Siggi Schweiß von Oberkirch zum Sportbund Stuttgart
wer bitte ist Sigi Schweiß ????
Alt 20.03.2009, 00:41
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
..., mein lieber christioph münch, ich hatte gehofft, der wechsel nach untermberg hat dich endlich ein wenig weitergebracht und du weisst jetzt, wie´s läuft. aber ich habe mich ja schon mal in dir getäuscht.

du gehst lieber uneingeladen auf sylvesterparties und prügelst dich wie ein strassenköter mit leuten, denen du nur noch leid tust, eine ausbildung hast du auch noch nicht angefangen, dein alkoholkonsum ist mehr als bedenklich!

du befindest dich mitten in der gosse und merkst es nicht! denen, die dir helfen wollten, stösst du vor den kopf!

der erste und der letzte auf der leiter haben viel gemeinsam, allerdings hat der erste wenigstens sein leben halbwegs im griff
Mein lieber FoFE- Du scheinst ja ein sehr schlechter Verlierer zu schein.
So eine Info hat hier nichts zu suchn
Alt 20.03.2009, 08:51
summeran summeran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summeran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
wer bitte ist Sigi Schweiß ????
Der Bruder von Hans Dampf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »