|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Ich hab am Montag leider keine Zeit!
- nicht dabei! |
|
|||
|
|||
Natürlich anwesend und angriffsbereit!
|
|
|||
|
|||
Bereit zum Angriff auf die Tabellenspitze |
|
||||
|
||||
Ergebniss nach dem ersten Spieltag:
1. Jens 6 Punkte 1. Josef 6 Punkte 3. Niklas 5 Punkte 3. Raphael 5 Punkte 5. Tim 4 Punkte 5. Michael 4 Punkte 7. Thomas 3 Punkte 7. Andre 3 Punkte 9. Marco 2 Punkte 9. Hermann 2 Punkte 11. Lambert 1 Punkt 11. Stephan 1 Punkt
|
||||
|
||||
Marco habe über deinen Vorschlag der Punkteverteilung nachgedacht die Punkte nach Siegen zu verteilen statt nach Platzierungen, da würden aber die schlecht weg kommen die kein Spiel gewinnen aber dennoch anwesend waren. Deshalb lassen wir es erstmal so.
Wir müssen nur noch überlegen wieviele SPieltage wir spielen wollen. Machen wir 10 wie beim letzten mal wären wir Ende Januar fertig, könnten dann aber mit keiner weiteren anfangen die zum Saisonabschluss fertig wäre. Wäre für 18 SPieltage und dann Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss was dann Mitte Mai wäre.
|
|||
|
|||
Je mehr Spieltage, desto genauer das Ergebnis!
Wer ist Michael? Wer ist Lambert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Raffi bei er Punkteverteilung war ich auch bei Siege +1. Aber letztlich auch scheißegal. Ich bin für 18 Spieltage! |
|
||||
|
||||
Ergebniss nach dem zweiten Spieltag:
1. Jens 11 Punkte 2. Josef 10 Punkte 3. Raphael 8 Punkte 4. Thomas 7 Punkte 5. Andre 5 Punkte 6. Tim 5 Punkte 7. Sebastian 5 Punkte 8. Marco 5 Punkte 9. Niklas 5 Punkte 10. Michael 4 Punkte 11. Hermann 3 Punkte 12. Klaus 2 Punkte 13. Lambert 1 Punkt 14. Stephan 1 Punkt
|
|||
|
|||
Für alle die´s noch nicht wissen, heut abend wieder Rangliste
Frage: Wie war dat noch mit der Doppel-Rangliste? Sollte dat nich jeden dritten Mittwoch sein? |
|
|||
|
|||
Jeden zweiten dritten Mittwoch! Also quasi morgen in 2 Wochen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.