|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Zitat:
und Thomas werden wir als direkten Gegenspieler beim Turnier für dich bereit halten, habe eben schon mit ihm telefoniert, nachdem du ihm freundlicherweise den Link gesendet hast ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja soll er kommen, kriegt er halt 3-4 Beinschüsse Wenn er mich umtritt sitzt er in der Zukunft nur noch auf der Bank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Gerolf spielt wohl ne Klasse tiefer!
|
|
|||
|
|||
ja ja die Frauen
aber mal ernsthaft, ich glaube da hängen Bedingungen dran die für ihn schwer umsetzbar sind... Job und fußballbedingt nämlich... Warten wir mal ab ich glaube da nicht dran... |
|
|||
|
|||
Hi Cheftrainer,
wohin wecjselt er denn ? Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Silhak zu Mainz 05
|
|||
|
|||
Da Knallbumm da auch was von weiß und schon angekündigt hat, dass Wildsachsen Meisterschaftsfavorit Nummer 1 in der VL nächstes Jahr ist, könnte Gerolf in Wildsachsen im Gespräch sein. So recht vorstellen kann ich mir das aber nicht.
Wo bleiben eigentlich die 1.4.-Gerüchte wie Rindert zu Burgholzhausen oder VfN Hattersheim erhält das Grüne Band für außergewöhnlich gute Jugendarbeit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man gelesen hat geht doch der Storch dorthin und der Hausmeister ist doch auch eine Rakete |
|
|||
|
|||
Ich würde viel mehr noch ein paar andere Vermutungen anstellen...
Was passiert mit Wehen ohne Richter, Hacker, Silhak???? Manhart wird es egal sein der spielt dann nicht mehr, Jens Jonas bestimmt nach Bad Camberg dann... Von Schwickershausen hörte man doch auch, dass Szitai und Layh Richtung Frankfurter Raum wechseln... Also zwei potentielle Auflösungskandidaten??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.