|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen?
Zitat:
Vermutlich aber zählte für ihn ausschließlich die Hessenebene. Insofern war wohl Hessenrangliste Schüler deutlich besser angesehen als Bezirksrangliste Jugend. Allerdings war/ist die Verteilung der Plätze ja mehrstufig. Die Bezirksjugendwarte stufen die Mannschaften jeweils bezirksintern in eine Reihenfolge. Der hessische Jugendwart hat also eher die Quoten für die Bezirke verteilt und dann idR die bezirksinternen Rangfolgen der BJW genommen. Natürlich konnte er auch abweichen wenn er mal anderer Meinung war (beispielsweise ein paar jüngere Spieler der Hessenrangliste seiner Ansicht nach zu tief eingestuft waren). Aber da Entscheidungen nie begründet wurden ist das alles nur eine Sammlung von Eindrücken der letzten Jahre... Geändert von Cheftrainer (14.05.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nieder-Ramstadt (Daniel Heppenheimer, Stefan Riedel, Stefan Wagner, Sebastian Kliehm) hat auch für die Hessenliga/Verbandsliga gemeldet.
Dazu will Gräfenhausen noch ein Jahr dranhängen (Terhörst, Merlau, Müller, ?). |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelbuchen hat sich aufgelöst
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, sieht so aus als werden wir doch noch eine Bewerbung versuchen.
|
|||
|
|||
|
Wie man in anderen Threads liest auch Langenselbold. Ob die ne Chance haben weiß ich aber nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Liste aus dem was man so hört und liest:
Biedenkopf Lax Bad Hersfeld Langenselbold Biebrich Anspach Eschersheim Obertshausen Bad Schwalbach TSV Höchst DJK Münster ?? Petersberg TSV Nieder Ramstadt Gräfenhausen Meiner Ansicht nach wird Anspach der Favorit mit einem breiten Verfolgerfeld. In dem Verfolgerfeld werden wohl alle dabei sein, die letztes Jahr bereits HL spielten: Gräfenhausen, Biebrich, Obertshausen, Eschersheim plus Watzenborn Dahinter dann die Neubewerber. Wenig Chancen düften die Teams haben die keine oder kaum Bezirksendranglisten Spieler am Start haben. Also Langenselbold oder ggf. Höchst. Wobei ich die Aufstellungen auch nicht exakt kenne... |
|
|
|||
|
|||
|
Achja, die Liste reduziert sich um die Vereine die den Termin morgen (3.6. Stichtag) vergessen oder die Meldung an die falschen Stellen schicken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sollten sich jedoch einige Mannschaften entscheiden nicht zu melden oder den Stichtag verpassen, spielt Petersberg auch gerne in der HL. Schließlich haben wir durch einen Neuzugang in letzter Minute
nun 4 gleichwertige Spieler!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

nun 4 gleichwertige Spieler!