Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2002, 20:51
N.Marek N.Marek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

N.Marek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe dieses Jahr für meine Verhältnisse voll überzeugt. Ansonsten war es mal wieder sehr anstrengend.

@ Sportsfreund: Am 16.11 klapp ich nicht so früh weg wie Samstag.
Alt 29.07.2002, 21:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von N.Marek
Ich habe dieses Jahr für meine Verhältnisse voll überzeugt. Ansonsten war es mal wieder sehr anstrengend.

@ Sportsfreund: Am 16.11 klapp ich nicht so früh weg wie Samstag.
Die Betonung liegt auf "voll", oder? Die eigenen Ansprüche sinken, da brauch ich nur in den Spiegel zu schauen...
Außerdem meinst Du glaub ich 17.11, so lange wirst ja wohl durchhalten;-)
Alt 29.07.2002, 21:45
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bestimmte Poster sollten sich hier nicht beschweren,dass angeblich zu starke Leute Herren B mitspielen,wenn in anderen Klassen genau das Gleiche für sie selbst gilt!!Hat dieser Bothe was gerissen?Nein,er hat ja sogar in der Gruppe was verloren und war nicht besser als viele andere Starter.Seine Teilnahme war doch völlig o.k.,auch wenn ich der von Manfred beschriebenen Problematik zustimme und da was verbandsübergreifendes passieren sollte.
Alt 29.07.2002, 23:47
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unfaire Aktion

Wer von euch hat am Sonntag in der Herrn-C die Aktion von Sportsfreund Zaremba (ich hoffe man schreibt ihn so) gegenüber den 13-jährigen Jugendlichen gesehen.

Für alle dies nicht wissen kurz die Erklärung:

Zaremba spielt den Ball ans Netz, der von Diesem für alle (ich betone für ALLLE) klar ersichtlich ins aus springt. Der "Sportsfreund" behauptet aber steif und fest der Ball habe die Kante berührt.
Auch den Interventionen von einigen Anwesenden quitierte der Herr mit wütenden Anfeindungen.

Es war natürlich klar, daß das einen 13-jährigen ,der meiner Meinung besser war, völlig aus dem Konzept brachte.

Im Verlauf des Matches machte er weiter mit seinen unfairen Aktionen. Als Beispiel sei nur das ewige zum Handtuchlaufen erwänht.

Einige sind vielleicht der Meinung, daß man bei einem älteren Herrn (>60 ) um etwas Nachsicht bitten müsse.

Aber das er mit solchen Aktionen seine Spiele gewinne muß finde ich sehr Schade, da er es in seinem Alter und seiner Spielklasse (er spielt übrigens für sein Alter noch gut) es nicht nötig hätte.

Wie ist Eure Meinung ?

bis dann
Alt 30.07.2002, 09:20
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Den Herrn Zaremba habe ich auch schon erlebt und ich kann nur sagen .
Alt 30.07.2002, 09:55
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt.
Offiziell hat Bothe sogar schon letztes Jahr in der Rückrunde in unserer zweiten Mannschaft in der Bezirksliga gespielt, deshalb gibt es eigentlich gar keinen Grund sich darüber aufzuregen. Man kann dem Verband einen Vorwurf machen, oder dem DTTB, aber doch nicht dem Spieler Bothe. Ist doch klar, dass man das als Spieler ausnutzen will und wenn man dann rausfliegt ist es doch auch nicht so schlimm, oder?
Zu Andreas Kaiser: Dass du Abwehrspieler bist erklärt einiges, denn gegen Abwehr spielt Bothe überhaupt nicht gerne.
Zu bleib_mal_locker: Glaub mir, es gibt da mehrere, aber Namen zu nennen wäre ein wenig unfair. Aber es ist doch klar, wenn Bothe Regionalliga unten ein paar Spiele gewinnt, heißt das doch, dass es dort Spieler gibt, die schlechter sind als er und somit auch nicht zu 100% ein Herren B Turnier gewinnen würden.

Schöne Grüße Milan.
Alt 04.08.2002, 09:20
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Alles zusammengemixt

@Andreas Kaiser Das Thema wurde schonmal in dem Thread "Turnierhaie" ausdiskutiert. Kannst da ja mal reingucken. Aber nochmal eine kurze Erklärung: Unsere erste mannschaft spielt Verbandsliga bzw. sie ist in die Verbandsliga aufgestiegen. Die wollten in der Stammbesetzung weiterspielen. Ich werde nach der Saison 2002/03 definitiv in der ersten Mannschaft spielen (laut Manager des vereins). Ansonsten werde ich ev. Ersatzspieler sein. Ich bin mit der Situation auch nicht 100%ig zufrieden aber ansonsten bin ich mit dem Verein zufrieden. Das training z.B. mit der ersten Mannschaft ist sehr gut.

@tiger Ich habe das mit Zaremba mitgekriegt! Es wollte sich auch zuerst jemand darüber beschweren aber der Kleine hat den Satz in dem ich den Betrug geshen habe noch gewonnen. Zaremba ist wirklich der unfairste Spieler den ich je gesehen habe! Der hat auf anderen Turnieren schon Spielstände einfach zu seinen Gunsten umgedreht und war auch schonmal 3 Jahre gesperrt wg. Falschstartens.

@all Ich habe jetzt die vollständige Ergebnisliste reingeschrieben. Könnt ja mal gücken ich glaube auf Seite 2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »