|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Gegner nach verlorenem Spiel ungläubig auf meine Noppen schaut:
"Dr. Neubauer Super Special? Kenn' ich nicht. Die sind doch bestimmt verboten!" ...oder: "Du hälst doch nur die Noppe hin!" ...oder: "Gib' dem mal einen normalen Schläger!" Haben die Noppenspieler unter Euch schon ähnliches hören müssen? Mit freundlichem Gruß, Cowboy |
|
|
|||
|
|||
|
neulich auf einem turnier:
"...und, wie läuft es heute bei dir?" "naja, bin schon raus! lag wohl daran, dass ich gestern bei bekannten zum essen eingeladen war und ich geflügel gegessen habe! da verschwimmt am nächsten tag alles. ich hab viele bälle heute total falsch eingeschätzt!" |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Lieblingsspruch gegen die Neubauernoppe:
'Einfach nur den Schläger hinhalten...Den Rest macht Dr.Neubauer!' |
|
|
|||
|
|||
|
Ausreden
Hallo erstmal,
kann zwar keine Ausrede bieten, aber mir ist letztes Jahr Pfingsten beim Vier-Länderkampf der Schüler-B in Bad Aibling ein wirklicher Klopfer passiert. Als Fahrer der WTTV-Schüler komme ich nach neun Stunden Autofahrt in Bad Aibling (Bayern) in die Halle und stelle fest, dass die Halle, in der die Kidds schon trainieren, total dunkel ist. Ich schaute mir das eine ganze Weile an und sah eine Frau, die offensichtlich zur Organisation gehört. "Wollt ihr eigentlich gar kein Licht anmachen", fragte ich sie. Sie schaut mich total entgeistert an und sagt nach einiger Zeit etwas genervt : "Wie wär´s, wenn du erstmal deine Sonnenbrille abnimmst." Trotz dieses wenig verheißungsvollen Beginns wurde es eine riesige Veranstaltung. Insbesondere zu der erwähnten Dame und ihrem Mann (Name leider vergessen, er Ritschi ??) hatten wir an dem Wochenende einen super Draht.
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ausreden
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Plastik Ball
Zitat:
Hab ich da was verpasst? Ist das nicht das Material aus dem Papier hergestellt wird?
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Plastik Ball
Zitat:
(ich tauche schnell weg)
|
||||
|
||||
|
@ Andreas Kaiser
Wahnsinn!
Hast du ihm eigentlich am Ende irgend etwas gesagt? Ich meine, so einen kleinen bösen Kommentar zum Schluß hätte ich mir nicht verkneifen können.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Plastik Ball
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich verklebt, in einer halben Stunde hätte er keine Chance mehr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.