Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2002, 02:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Balleimer schrieb:
ist die Einschätzung der eigene Mannschaft bzw. das "Herabwerten" andererer Mannschaften sehr "unglücklich"!! Ich kann Dir nur sagen, dass man sich so sicherlich keine Freunde macht - im Gegeteil......
Zitat:
Balleimer schrieb:
Letzendlich denke ich, ist auch Deine Prognose Eures "Nichtabstiegsplatzes" mehr als gewagt. Ich würde als Nachrücker in die Oberliga doch erstmal versuchen, kleinere Brötchen zu backen. Wenn Ihr es tatsächlich schaffen sollten (was ich mir nun eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann) - dann herzlichen Glückwunsch, aber dies mehrmals hier anzupreisen ist doch mehr als fraglich.
Äusserst konsequent sich über das Verhalten anderer zu beschweren und dann genau das was man selber als "unglücklich" empfunden hat dann selber zu tun Sehr merkwürdig.

Natürlich setzt man sich unnötig unter Druck, wenn man hohe Erwartungen an sich und die eigene Mansnchaft öffentlich postet... ob man das ab kann muss man sich halt vorher überlegen. Direkte Aussagen und Spekulationen um das Abschneiden Anderer hingegen finde ich gerade nötig um eine gesalzene Diskussion zu führen (wäre sonst ja auch langweilig). Man sollte nur den Ton wahren, dann fühlt sich auch niemand angegriffen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 07.08.2002, 09:26
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@balleimer: wieso soll es taktisch unklug sein, wenn Gernot behauptet, daß er positiv spielen will? Ich habe ja auch schon im Burgwedeler Chatbuch heiße Diskussionen um das Abschneiden der beiden Youngster von Bolzum geführt und sogar Wetten angeboten.

Klar wird er es schwer haben, aber daß die Leute gegen ihn wegen dieser behauptung besser spielen, glaube ich nicht. Und wenn sie sonst unmotiviert sind und nur dann motiviert, warum spielen Sie dann Oberliga?

Ich find auch nichts schlechtes daran, daß die Argestorfer sagen "Wir steigen nicht ab!" Was sollen Sie tun, sagen, daß sie sowieso keine Chance haben? Dann hätten Sie auch in der Verbandsliga bleiben können, denn zum Saisonstart schon mit der Einstellung zu starten, daß man absteigt, das kann es ja wohl nicht sein.

Ansonsten kann ich Felix nur zustimmen, eine Diskussion über die Stärken und Schwächen der anderen Teams ist doch das interessante an diesem Thema vor Saisonstart.

@der doppelte G-Punkt: Man sieht sich am 07.09. in Wennigsen.

Ingo
Alt 07.08.2002, 10:16
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@balleimer:
Ich denke nicht, dass ich irgendjemanden in diesem Thread schlecht gemacht habe oder ungerecht bewertet habe.
Was meine Bilanz angeht:
Ich denke mal, das ich Chancen habe meine Bilanz ausgeglichen oder vielleicht auch knapp positiv zu bestreiten. Wenn es schlecht läuft kann ich auch durchaus negativ spielen. Nur eine Bilanz von knapp positiv als utopisch zu betrachten ... naja ich weiß nicht !!! Das ich nicht 20:0 spiele weiß ich auch !!!

@imu:
Wie denkst du denn über das Abschneiden der beiden Youngsters ?
Bis zum 07.09. !!!!
Alt 07.08.2002, 10:31
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanz!

Nur das Team zählt!!! 9 Punkte müssen her - egal wie!

Eine Weisheit vom Perser
Alt 07.08.2002, 11:33
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Der Doppelte G-Punkt: Ich bin natürlich in diesem Fall hoffnungslos voreingenommen....

Mein Tip ist, daß beide es schaffen, über die gesamte Saison betrachtet ausgeglichen zu spielen. Wobei es Philipp vielleicht schwerer hat, weil er an 6 spielt und damit oft nur gegen die 5 spielen wird.

Schaun mer mal

Ingo
Alt 07.08.2002, 11:56
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Bilanzen

@G.G. (der doppelte G-Punkt): auch wenn es viele nicht mehr wissen, so habe ich doch vor ein paar Jahren selbst OL spielen dürfen. Die OL in dieser Saison ist natürlich mit der vor 6 Jahren nicht mehr zu vergleichen. Das du im unteren Paarkreuz positiv spielen wirst, steht eigentlich außer Zweifel, auch wenn du, durch Umstellung deiner Aufschläge, dein Spiel ein wenig umstellen mußt. Was den Abstieg anbelangt so ist sicherlich zu bemerken, dass es die Aufsteiger immer sehr schwer haben sich zu halten. Schließlich muss man bedenken, dass Argestorf in der Qualifikation gegen Wolfenbüttel klar verloren hat und die sich für die neue Saison noch ziemlich verstärkt haben...
Argestorf hat sich mit G.M allerdings auch verstärkt (?)
Also laßt uns doch einfach abwarten und Tee trinken. Beeinflussen können die Tabelle ja eh nur die Spieler und wenn es in Argestorf läuft...wer weiß, vielleicht klappt´s ja wirklich mit dem Klassenerhalt, zu wünschen ist es ihnen allemal!!!

Kai "The Voice" Friedrich
Alt 07.08.2002, 12:23
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin

ich hörte ja schon von den qualifizierten Kommentaren in diesem Forum...

...aber herausragend ist sicherlich die 9-Punkte-TT-Weisheit vom Perser.

Und natürlich der Ergebnistipp unseres ersten Spiels...besser hätt auch ich nicht tippen können!!
Alt 07.08.2002, 12:39
bradkoksergilbert bradkoksergilbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bradkoksergilbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich verfolge seit längerer Zeit mit großen Interesse diese Diskussion.
Ich finde den Beitrag von Balleimer eigentlich ziemlich fundiert und im Gegensatz zu einigen anderen Meinungen auch ziemlich realistisch. (wobei ich hier mit dieser Position wohl ziemlich allein stehe) Ich wünsche den Argestorfer natürlich auch viel Glück für den Klassenerhalt (ich wünsche auch Hannover alles Gute für die Meisterschaft), jedoch sollte man vielleicht erstmal die erste Rutsche (Zitat vom doppelten G-Punkt) abwarten, man kann es ja auch übertreiben. Außerdem gibt es ja noch mehr wie TT.. ;-)
Ach ja, hier noch ein Einlauftip (das Wort EINLAUF verwirrt mich etwas)

1. TTS Borsum II
2. TuS Vahr Bremen
3. MTV Jever
4. SV Werder Bremen II
5. MTV Wolfenbüttel
6. SV Bolzum
7. SV BW Langförden
8. Spvg Niedermark
9. TSV Lunestedt
10. TSV Salzgitter
11. SG Argestorf/Sorsum
Alt 07.08.2002, 12:59
Kantenband Kantenband ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kantenband ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
auch ich möchte mich nochmal zu diesem unglaublichem selbstbewusstsein äußern.

nach meinen recherchen hat G.G. in der rückrunde so etwas wie 7:6 unten in der verbadsliga gespielt, wie man dann in der oberliga ausgeglichen oder gar positiv spielen möchte ist mir äußerst schleierhaft. 7:6 wohlgemerkt als nr. 5!!!!!!!!!!!! und in der ganzen saison 14:9 (o.ä.) und wie gesagt, die diskrepanz zwischen den ligen ist enorm und absolut nicht vergleichbar!!!!

ferner musst du in der reli gegen axel bach verloren haben, der in der rückrunde 2:....... gespielt hat in der oberliga unten!!! (ein kleiner kreuzvergleich)!!!

ich glaube, mehr muss dazu nicht sagen!!!

aber nicht vergessen, die show must go on!!!!!
Alt 07.08.2002, 14:09
Der Doppelte G-Punkt Der Doppelte G-Punkt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Doppelte G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kantenband:
Ich habe auch schon mal negativ im Bezirk gespielt und auch schon 15:1 in der Landesliga .... ich denke man sollte abwarten, wie es läuft. Läuft es ganz gut denk ich das ich mein Ziel erreichen kann, wenn nicht .... auch egal. Deswegen und auch weil ich gegen einige Gegner schon gespielt habe, nehm ich mir bestimmt nicht vor 1:100 zu spielen.

@imu:
Ich sehe das ähnlich wie du. Die beiden werden schneller als unserem Team lieb ist, sich der Oberliga anpassen, und ab dann denk ich sind die beiden schwere Brocken, die sich ständig weiterentwickeln. Ich tippe auch auf eine über die gesamte Saison gesehene Bilanz von ausgeglichen bis knapp positiv.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »