|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF List 30
siehe oben.
Banda China TS ist ein klebriges chinesisches Obergummi mit einem japanischen Schwamm. Die Noppen kleben auf dem Schwamm und stechen nicht wie bei den NA in die Luft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das mit den ITTF Verboten den Gedanken der Marktankurbelung hat, dann frage ich mich, warum die Belagherrsteller nicht einfach den schlaueren Weg gehen und alle 1-2 Jahre Beläge zulassen, dann wieder auslaufen lassen und dann wieder zulassen, oder einfach jedes jahr den selben Belag unter nem anderen Namen anmelden und den alten nicht länger unterstützen. Würd doch viel effizienter sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem egal, wenn dem so wäre (was ich bezweifle), glaube ich das nicht. Die ganzen Nebenkosten, die dabei entstünden, machten dies sicher nicht effizienter. Geschweige dem, dass ich mir mit sowas die Kunden vergraule.
|
|||
|
|||
|
Nein - aber es sind jedes Jahr wieder Lizenzgebühren fällig. Diese sind zwar geringer als eine Neuzulasung aber wohl auch nicht zu vernachlässigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.