|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Boll ZLF
Lt. Auskunft von einem Händler ist ein Gewicht zwischen 75-80Gramm möglich da selektierbar!
Ehrlich gesagt bei dem Preis sollte Butterfly auch die Möglichkeit einer Selektion anbieten können ....ja fast sogar müssen
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, dass man sich das Gewicht eines Holzes selektieren lassen kann, ist ja auch nichts besonderes mehr....
![]() Dennoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja macht nicht jeder und bei jedem Holz ist ein leichtes Gewicht auch nicht machbar.
Beim ZLF halt schon, aber versuch mal ein Kong Linghui unter 90Gramm zu bekommen...Mission Impossible ![]() Zylon ist halt leicht, daher ist das ZLF eher ein leichteres BTY Holz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn man Shopbesitzer o.ä. etwas kennt, kann man sich ja vieles selektieren lassen, das ist schon ein guter Vorteil. Gerade für jemanden wie mich, der schwere Hölzer nicht abkann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja nur es gibt auch viel über 100 Gramm.
Mein Händler hatte mal drei - 103, 105 und 112 Gramm ....na prack
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitter. Der Händler muss dann versuchen, irgendwo anders eines her zu bekommen
![]() Mein Bruder musste übrigens auch damals 3 Wochen warten, bis ein Kong Linghui unter 90gr. aufgetrieben werden konnte, aber immerhin...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich hab das ZLF mal verborgt - an nen besseren Spieler.
Bin gespannt was der sagt - die Grundtendenz ist das es auf jeden Fall schneller als meines ist. ER (den ichs geborgt hab) spielt normal das Spirit und testet es wie gesagt jetzt mal. Sein Feedback werd ich dann weiter leiten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
könnte bitte jemand kurz Höhe x Breite vom konkaven Griff an der schmalsten Stelle posten? (Bitte mit Messschieber messen) Vielen Dank! P.S. vom ZLF oder ALC
|
||||
|
||||
|
Aaaaaaaaaah
![]() ![]() ![]() Ich würde jetzt gerne endlich mal wissen welches Holz schneller ist. ZLF oder KSL ?? (leider gab es hierzu bisher auch genteilige Meinungen)
|
|||
|
|||
|
Genteilige Meinung gabs bis jetzt nur im Versuchslabor, aber ich würde sagen, dass ZLF ist schneller
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|