|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/10
Dankeschön auch für diese klare Info...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade dies hier gefunden.
Engelein AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10) CVJM Heeren zieht seine Mannschaft aus der Bezirksklasse zurück. Das würde bedeuten, dass es einen Platz für die Relegationszweiten zur Bezirksklasse (Bierbaum, Durchholz, Nahmer-Hohenlimburg) gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jau, und wenn dann Attendorn II noch in der LL bleibt sind es schon derer zwei! Sollte doch machbar sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wenn weitere Gerüchte aus der BL stimmen, dann sind alle drei Teams in die BK aufgestiegen...
|
|||
|
|||
|
Wichtige Frage an die Experten: Was muss man tun damit RX II nicht in die gleiche BK-Gruppe kommt wie RX III ?
RX II nach Dortmund und RX III in den Bochumer Kreis wäre doch eine wirklich annehmbare Konstruktion!! Damit geht man auch allen Mutmaßungen aus dem Weg! Schöne Grüsse aus RX! |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann da leider nichts tun. Außer bei Herrn Dr. Sackmann höflichst Wünsche äußern. Vielleicht hilft es ja.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich nicht weiß ob ich es sagen darf, werde ich den Verein nicht nennen.
Der letzte Stand von dem Verein, Aussage von verschiedenen Leuten, war nur das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der BL komplett zurückgezogen wird. Ein anderes Gerücht ging hier im Forum rum, den Verein weiß ich aber nicht mehr
|
|||
|
|||
|
Relegation zur Bezirksklasse:
Durchholz II schlägt ATS Nahmer-Hohenlimburg 9:3 und Bierbaum 8:8 (+ 3 Sätze), steht damit als Aufsteiger fsst. Am zweiten Tag ist Nahmer mit Nr. 1 verstärkt, aber nach über 4 Stunden siegt Bierbaum mit 9:7. Da mir die alte Abteilungsleiterin von CVJM Heeren-Werve folgende E-Mail geschickt hat: Hallo, leider habe ich die Email erst heute gelesen. Heeren-Werve wird definitiv verzichten, aber offensichtlich hat es der neue Abteilungsleiter versäumt den Bezirk zu informieren. Ich werde es nochmal weitergeben, dass der Verzicht offiziell bekannt gegeben wird. wird auch für TuS Bierbaum noch ein Platz frei werden. Und wenn es stimmt, dass Einigkeit Barop nur noch eine Jugendmannschaft haben soll, bekäme auch ATS Nahmer-Hohenlimburg noch einen Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
So sieht es momentan aus:
Bezirksklasse 2009/10 (72 Plätze) Plätze 1-7 Bezirksklasse 1 (Plätze 3-9) TTC Westfalia Wattenscheid, TTC Post Hiltrop II, Post-SV Langendreer II, TTC Harpen , TuS Querenburg II, TV Gerthe, TT-Team Bochum II Plätze 8-14 Bezirksklasse 2 (Plätze 3-9) TuS Rahm II, TC Lichtendorf, DJK Roland Rauxel II, TTC Dortmund-Westerfilde, TSC Eintracht Dortmund II, TV Brechten, TuS Dortmund-Wellinghofen Plätze 15-21 Bezirksklasse 3 (Plätze 3-9) TTC Haßlinghausen, TV Lichtenplatz, TV Volmarstein, TSV 1860 Hagen III, TTG Vorhalle/Polizei Hagen, TGSV Hammerthal, RW Stiepel Plätze 22-28 Bezirksklasse 4 (Plätze 3-9) TTF Bönen IV, TuS Jahn Soest, SV RW Westönnen, TTK Anröchte, DJK SR Cappel II, CVJM Hamm II, SC Heeren-Werve Plätze 29-35 Bezirksklasse 5 (Plätze 3-9) PSV Iserlohn, StR Altena, TV Attendorn III, TuRa Freienohl, TTV Letmathe II, TuS Westfalia Werdohl, TuS Brunskappel Plätze 36-41 Bezirksklasse 6 (Plätze 3-9) CVJM Siegen, VfB Burbach, SuS Niederschelden, TSG Helberhausen, SV Dahl-Friedrichsthal, TTG Netphen IV Plätze 42-58 Aufsteiger Kreisligen SV BW Eickelborn II, TuS Sundern, TV Brilon (Arnsberg/Lippstadt), TTC Bochum-Werne II, SF Schnee, VfL Winz-Baak III (Bochum) 1. TTV Asseln, TTF Bönen V, DJK Roland Rauxel III, TTC GW Bad Hamm IV (Dortmund) TuS Holzen-Sommerberg II, TTF Wetter/Herdecke II, TTG Fichte Hagen/Dahl (Lenne-Ruhr) TTC Altena II (Lüdenscheid) TTV Kickenbach, TSV Weißtal II, TuS Hilchenbach (Siegen) Plätze 59-64 Absteiger Bezirksliga (Plätze 11+12) TTV Neheim-Hüsten, TuWa Bockum-Hövel, TuS Halver, SG Post Iserlohn II, TuS Ende, TSG Sprockhövel Platz 65 Bezirksmannschaftsmeister der Jungen TSV 1860 Hagen (4) Plätze 66-69 Tabellenzehnten BK und Kreisqualifikanten TTSG Lüdenscheid III, TTC Hagen III, TuS Griesenbruch, TV Durchholz II Plätze 70-72 Tabellenzehnten BL und Tabellenzweiten BK (3.) VfL Winz-Baak II, TuS Warstein(Nachrücker 2 zur BL), Westenfelder TTC Bochum(Nachrücker 1 zur BL) Nachrücker 1 TuS Bierbaum (CVJM Heeren-Werve wird zurückziehen) Nachrücker 2 ATS Hohenlimburg-Nahmer (Einigkeit Barop soll nur noch eine Jugendmannschaft haben) Nachrücker 3 FC Brünninghausen, Nachrücker 4 TuS Scharnhorst Nachrücker 5 TuS Bad Sassendorf Nachrücker 6 DJK Erwitte Nachrücker 7 TTC Post Hiltrop III |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.