|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Abi 2009
@Obachecka
wann machst du voraussichtlich Abi? |
|
|
||||
|
||||
|
2011, hoffentlich.
Sollte mich also bald etwas mehr reinhängen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Also auch der letzte 13er jahrgang, genau wie ich
![]() habt ihr schon die Prüfungsfächer gewählt? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, kommt bei uns erst nach den Osterferien, komischerweise, denn das andere Delmenhorster Gymnasium ließ schon vor den Osterferien wählen. Jetzt, da du's sagst, denke ich nochmal drüber nach, denn entschieden habe ich mich noch gar nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich mach G8
![]() also 2012 hoffentlich abi
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und , findest du das gut ?
Ich bin froh, 13 Jahre machen zu müssen, sonst wäre das alles noch stressiger und die Schultage wären noch länger... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genauso, nur bisschen blöd, dass unser Abijahrgang dann so groß ist, weil die jetztigen 10er ja dazu kommen, dann wirds eng mit nem Studienplatz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ziemlich stressig
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.