|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Neue Saison, neues Material? | |||
| Ja, ich spiele ein anderes Material |
|
112 | 71,79% |
| Nein, ich halte an dem alten Material fest |
|
44 | 28,21% |
| Teilnehmer: 156. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So ist bei mir jetzt amtlich:
Andro Super Core System off -> Butterfly Lars Hielscher off (neu!) VH onic Desto F1 2,0 -> Nittaku Moristo 1,9RH:Andro Revolution 2,0 -> Butterfly Cermet 2,1
|
|||
|
|||
|
ich habe auch gewechselt:
nachdem mir zuvor der IUL in 2.0 geklebt ein tick zu lahm war habe ich auf den magna gewechselt. Damit kam ich auf Dauer gar nicht zurecht und hat mir noch die Bilanz versaut .Deshalb gehe ich zurück zum IUL, allerdings diesmal in MAX geklebt RH bleibt nach wie vor IUL 2.0 geklebt
|
||||
|
||||
|
Habe mich auch entschieden bisschen umzustellen.
![]() Andro Super Core System ALL --> Butterfly Steger OFF- VH Butterfly Sriver S --> Butterfly Sriver L 1.9 RH Butterfly Sriver S --> Butterfly Sriver L 1.5
|
||||
|
||||
|
Ich werde sogar vor der neuen Saison einen neuen VH-Belag testen.
![]() Und ein neues Holz. Und dann halt auch mal 'ne andere RH. Und spielen werden ich den neuen Krempel in der neuen Saison ganz sicher auch. ![]() VH NI ist kein Problem, da bieten sich schon zwei, wenn nicht drei richtig gute Möglichkeiten an, aber die passende Noppe auf der RH :confused: ... ... man, ist das'en Scheisendreck. Höchststrafe! Immer noch nix passendes und weiter warten auf 837p2k 1,0. Gestern hatte ich das erste mal einen Devil - allerdings ox und auf einem pipapo Senso V2 - in der Hand, aber sowohl Sicherheit als auch Spiel nach vorne haben mich sofort außerordentlich beeindruckt! Wenn ich das auf der Limbaseite meines Spezial Kombi in etwa so hinbekäme, könnte es das sein. Die RH brauch ja nur irgendwie, wenigstens halbwegs zu passen, die VH ist so erheblich besser, es muss! Gestern konnte ich mich in meinem alten Verein bei guten Vergleichsmöglichkeiten davon überzeugen - praktisch nur VH, die RH (Leopard 1.5) war schon wieder witzig. Ich wünsche anderen weniger Probleme. Bye, Nik
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetzt auch auf LN auf der RH umgestellt, also vom Skitt Quattro (1,5) auf Feint soft (1,0).
Mal gucken ob der bis zur neuen Saison drauf bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde nichts mehr testen in den nächsten 2 Jahren.
Die Noppentesterei im letzten Jahr hat mir gelangt. Das einzige was ich noch veränderen werd is das ich meinen Tackiness C mit 1,9 von der RH runter tu(is einfach zu schnell, auch wenn da einige andere Meinung sein werden)und einen Tacki mit 1,5 oder 1,7 drauf tu. |
|
|
||||
|
||||
|
ch habe iauch umgestellt..
vh statt Sunflex Sunpower nun ne kurze Noppe (mal schaun welche) rh weiterhin glatte lange Noppe holz weiterhin ein rendler Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Vorher:
TSP Balsa 3,5 VH: Grass Devil 1,0 RH: TSP D-Top Def 1,5 Jetzt: Rendler T2 normal (schnelle Variante) VH: Grass Devil 1,0 RH: Palio CJ8000 Prem 1,5 |
|
|
||||
|
||||
|
HI
Ich spiele das Stiga Hypertech und bin damit sehr zufrieden. In der Pause will ich mal das Carbon7.5 ausprobieren. Letzte Saison: Vh:Gewo MaXima 2.4 frischgeklebt Rh:Gewo Target Airtec Light max. frischgeklebt Holz: Stiga Hypertech CR 35/45 Neue Saison Vh: Wieder Maxima 2.4 oder einer der neuen Neos(Sound oder Tacky) oder Innova Premium 2.6 Rh: wahrscheinlich den Stiga Neos Sound Holz: Stiga Hypert. oder Carbon 7.6 Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Saison neues Material. Wie immer
vergangene Saison: Tibhar Rapid Carbon bzw. Re-Impact T5 VH: Butterfly Ekrips 1,5 RH: Palio ck531a OX neue Saison: Butterfly Schlager Carbon OFF+ VH: Butterfly Tackifire Spezial 1,5 RH: Palio ck531a OX Eigentlich wollte ich mein Material zur neuen Saison ausnahmsweise mal nicht wechseln. Leider wurde ich dazu "gezwungen". Der Ekrips lässt sich in 1,5mm nirgends mehr auftreiben und das Rapid Carbon ist mir mal wieder gebrochen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

onic Desto F1 2,0 -> Nittaku Moristo 1,9
.