|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
|
|
||||
|
||||
Was heißt denn bitte OT??
Und der wird bestimmt in einer Mannschaft an einer Position spielen, von der du keine Ahnung hast. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm, das wird interessant... |
|
|||
|
|||
Darf man fragen in welcher Aufstellung HSV nächste Saison spielen wird, wenn sie so stark sein sollen?
Grüsse an den Schnittspieler und Gratulation zur Bilanz. Hast dich ja zu einem echten "Führungsspieler" entwickelt ![]() Nur dein Nick erschliesst sich mir nicht sofort oder hast du umgestellt? ![]() Gruss in den Harz! |
|
|||
|
|||
Mahlzeit, lange nichts mehr von Dir gehört. Sonst haste ja mal n nettes Filmchen oder ne pps geschickt.
Danke für die Glückwünsche. Aber hab mir die weiße Rückrundenweste am letzten Wochenende mit 2 Niederlagen versaut. Egal. Bis jetzt gehe ich davon aus, dass der HSV spielen wird, wie bisher. Also: Rip, Hesse, Klinge, Zerner, Dr. Rabsch, Liebelt. Aber wehe, die 1. kriegt nach dem Verbandsligaaufstieg noch ein oder zwei gute dazu. Dann kommt ja mind. noch einer runter in die Zweite. Wer soll die dann schlagen? Den Nick hat mir vor 2 Jahren der Svenni verpasst, in irgend nem Zeitungsartikel hat er geschrieben, dass er meinem Schnittspiel nichts entgegen zu setzen hatte. Und so isses bis heute geblieben. Also ich meine, dass er meinem Spiel nichts entgenen zu setzen hat. Grüße vom Kay |
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist und bleibt Quedlinburg II als Aufsteiger nächste Saison.
![]() Mit zwei aus der Ersten bei HSV II gibt es schöne Entscheidungsspiele. Ich glaube, dass Quedlinburg den direkten Wiederaufstieg möchte und deshalb auch eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten wird. ![]() Es kommt ja vielleicht einer zurück, der die Liga schonmal beim Durchmarsch seiner Mannschaft kennen gelernt hat. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß immer noch nicht, wo du deinen Optimismus her nimmst. Selbst mit dir sehe ich QLB eher als Konkurenten für Badersleben und uns an. Aber bei aller Wertschätzung für deine neue Truppe, für den HSV wird es definitiv nicht reichen. So schlecht wie du denkst, ist die Bezirksklasse nämlich nicht. Da sind alte Hasen dabei, die nehmen dich von hinten und du merkst es erst, wenn´s schon zu spät ist. Hab ich selber erlebt.Und außerdem, wenn es nur am wollen liegen würde, dann wären wir schon seit Jahren in der Bezirksliga. In welchem PK willste denn überhaupt spielen? Damit ich schon mal zittern kann...grins
|
|
||||
|
||||
Ich bin von Natur aus optimistisch.
![]() Alte Hasen ist gut, ich habe mich früher auch von denen von hinten nehmen lassen ![]() Also ob oberes Paarkreuz oder Punktelieferant in der Mitte, das steht noch nicht fest.Ich gehe aber davon aus in der Zweiten zu spielen. Wie gesagt, wo ich genau spielen werde, also welche Mannschaft und welche Position muss noch geklärt werden. Ich habe jetzt ja schon zwei Jahre in der Bezirksliga Harz/Mansfeld Südharz gespielt und gehe freiwillig für den Wiederaufstieg eine Klasse runter (hehe, weil du da ja auch gerne spielen würdest ![]() Weis nicht ob du mich noch kennst, aber wenn du mich siehst, erkennst du mich bestimmt. ALSO MAL NEBENBEI ---> Stefan Wald (noch Gernrode) geht sehr wahrscheinlich zurück zur Eintracht aus Quedlinburg (dann Spielstätte = Wohnort). Ist für mich aus privaten Gründen eine nachvollziehbare Entscheidug. ![]() Geändert von stehkragengazelle (23.04.2009 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Kaspernoppe (23.04.2009 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ihr werdet mich ja nicht lange los, wir wollen nämlich direkt aufsteigen. Die jetzige Bezirksliga ist meine bisherige Lieblingsliga. Das Niveau ist sehr hoch und die Mannschaften allesamt sympathisch. Dort bin ich Mensch, dort darf ich sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von stehkragengazelle (23.04.2009 um 11:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.