|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......
Zitat:
Wie kommst Du denn darauf? |
|
|||
|
|||
Ihr müsst doch die 3 Abgänge (Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 6) auffüllen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hast du schon wieder mehrere Accounts? Du verrätst dich doch mit deinen Aussagen. Aber vielleicht muss das so sein, mehrere Vereinswechsel sind äquivalent zu mehreren Accounts. Manchmal muss man sich im Forum ja auch mal selbst pushen über den anonymen Account, dass dient dann der Marktwertsteigerung, fördert den nächsten Vereinswechsel und somit auch wiederrum die Anzahl der Accounts. Also weiter so!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mit deinem beitrag kann ich nix anfangen. |
|
|||
|
|||
Eine andere Antwort hab ich auch nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
na dann sind wir uns ja einig!
|
|
|||
|
|||
beata uhse nach hettstedt denk ich! gute verstärkung im vorderen paarkreuz oder vlt woanders?
|
|
|||
|
|||
Denke du kommst zu uns. Brauchen doch noch einen Landesmeisterschaftsteilnehmer.
Habe jetzt nun schon von vielen gehört das drei Mannschaften zurück ziehen. Hätte sowohl für Reli zur OL und VL wichtige Bedeutung. Wer wird den bei Landsberg nun noch kommen, oder bleibt ihr so wie beschrieben. (Fischer für Metzing, weiter mit Mraz)
|
|||
|
|||
Zitat:
@ michel: du willst doch unbedingt (immer) in der oberliga spielen, michel, demnach wäre dieser weitere nickname ja sogar passend. welcher club nimmt dich denn dieses mal für eine saison auf? wenn du es nicht bist, würde mich auch mal interessieren, welcher nichtspielende "insider" einen bezug zu berlin, niedersachsen und sachsen-anhalt hat. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du nicht tt spielst... mit "ö"... p.s.: wie sieht's eigentlich aus? steigt hettstedt nun auf? Geändert von Oliver_Stabrey (15.04.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Michél ist es ganz sicher nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.