|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe tischtennis, fußball und eishockey. hab bisher immer gewonnen und schon 27 euro zusammen ( ***voll stolz*** ).
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, irgendwann kommt dann der grausame absturz
deswegen hab ich mir das Geld auch lieber gleich auszahlen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sportwetten Pech ? Kein Infos zu den Spielen ?
dann schau doch mal in das Spezielles Forum und tausche deine Analysen und Meinungen zum (Oddset)/Sportwettenprogramm.
Jedes neue ForumMitglied ist Willkommen. Share your Information! gruss
|
|||
|
|||
|
Sportwetten
sag mal spielt von euch jemand ab und zu oddset?
steht ihr im plus oder im minus ![]() also ich spiel ab und zu, 1-2 mal die woche! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach immer einen "Sicherheitstip", mit dem ich den Einsatz widerhohle(jedenfalls meistens
)und einen Risikotipp!Mein Rekord 90€ mit nem Risikotipp(Sicherheitstip war falsch ):boing:
|
|||
|
|||
|
Ich hab einmal knapp 160 DM gewonnen und bin deswegen immernoch im Plus....tippe aber nicht mehr seitdem ich mal ne Facharbeit über Oddset geschrieben hab...
|
|
|
|||
|
|||
|
hab einmal einen 400 mark schein gehabt (bei 5 mark einsatz) und alles war richtig, doch dann in der nachspielzeit fällt noch der ausgleich
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spielte mal Oddset, aber mittlerweile hab ich gemerkt, man legt nur drauf. Man gewinnt auch mal, aber wenn man alles mal aufschreibt, macht man doch mal Verlust.
Mein größter Gewinn waren mal mit einem Freund 750 DM. Einmal hatte ich einen 5 DM Schein, dann spielte Valencia-Real Madrid. Das war das letzte Spiel, ich hatte eine 2 getippt. Real führte mit 2:0 10 Minuten vor Schluss. Da es um 2800 DM ging, (viele Unentschieden), zündete ich mir bereits eine Havanna an. Doch dann auf einmal, schoss Valencia noch 2 Tore und die Zigarre schmeckte mir nicht mehr!
|
||||
|
||||
|
ich würde es lieber mit "bet and win" versuchen, die haben die besseren Quoten. Wenn man Oddset spielt: erst tippen dann die Quoten anschauen, sonst wird man immer zu Unsinn verleitet.
MFG Sven
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|