|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Schon komisch. Wenn man aufschreibt, dann schreibt man nicht gegen sich auf. Zumal ich vom einfach aufschreiben eh nichts halte, aber das muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ein merkwürdiges Ergebnis, egal was da jetzt genau war. Vielleicht kann ja einer der Petersdorfer Licht ins Dunkel bringen.
|
|||
|
|||
Schaut doch mal in die Tabelle wer Tabellenführer ist . 9:4 gegen Sevelten gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch. Können ja echt froh sein, dass wir uns gegen euch durchsetzen konnten.
|
|||
|
|||
Albi sag mal , wieso ist Petersdorf nicht angetreten. Wollten die nicht zu fünft spielen oder was war?
|
|
|||
|
|||
Heute spielt noch Langförden gegen Sevelten. Sollte kein Problem für Langförden werden. Würde mich aber auch über ein 8:8 freuen.
|
|
|||
|
|||
Die waren wohl nur zu viert und konnten keine Ersatzleute finden. Von den angebotenen Ersatzterminen passte bei denen auch keiner.
|
|||
|
|||
Wir wissen, dass es in Sevelten nicht einfach wird. Die sind ziemlich Heimstark und unangenehm zu spielen. Wurde mir zumindest berichtet. Mal gucken, wir werden unser bestes geben und dann werden wir ja sehen, wofür das reicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt eine Woche Pause und dann gehts zuhause gegen Lohne. Werden am WE also mal gucken, was die Konkurrenz so macht. Noch ist ja alles sehr eng beieinander, nur Garrel ist am 31. fast schon durch mit der Hinrunde.
|
|||
|
|||
Heute Pokal gegen Falke1 da gibts Haue
|
|
|||
|
|||
Ist Petersdorf gestern gegen Garrel überhaupt angetreten? Ergebnis ist leider bei Click-tt noch nicht drin.
Nach 3 mal nicht antreten müssten die meines Wissens nach aus der Liga gestrichen werden oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.