Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 15:36
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Jungen 09/10

jetzt, da die aufstellungen der mannschaften auf http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...0&group=114215 veröffentlicht wurden, kann man ja schon erste vermutungen anstellen, wer chancen auf den titel haben wird...

als stärkste mannschaft schätze ich goldscheuer, freiburg 1, oberkirch und vllt auch iffezheim ein. aber ich denke nicht, dass sich eine der mannschaften deutlich als überflieger behaupten wird, gibt also eine spannende runde meiner meinung nach!
Alt 17.09.2009, 15:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SF Goldscheuer hat die Mannschaft zurückgezogen?
Alt 03.11.2009, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo zusammen!

Hier geht ja nicht gerade viel...(Zeit das zu ändern)

Wir aus Iffezheim haben nen ziemlich schlechten Start gehabt und gleich mal die ersten drei Spiele verloren. Dann ein Unentschieden gegen St. Georgen und einen Sieg gegen Rauental. Es scheint also so langsam wieder zu klappen

Freiburg I ist für mich weiterhin Favorit (8:0 gegen uns!) und Oberkirch ist natürlich vorne sehr stark besetzt. Überraschend stark bisher auch Freiburg II.
Nussbach kann ich noch nicht beurteilen, aber von den Bilanzen her kann eig. nur der 1er etwas reissen in der Liga.

Wäre schön, wenn sich auch von anderen Spielern ein paar Meinungen hier finden ließen.

Grüße fresh_F
Alt 05.01.2010, 01:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hey Leute,

wie's ausschaut gab es viele Umstellungen zu Rückrunde hin.

Freiburg I zum Beispiel hat mit Jason Plog einen der stärksten Spieler der Liga an die Herren abgegeben, bekommt aber auch einen guten Ersatz, soweit ich das an der Bilanz sehen kann...

Und Oberkirch hat das untere Paarkreuz komplett ausgetauscht und 2 Leute von der Jungen Landesliga Nord bekommen, die m.M. nach Oberkirch zum neuen Titelfavoriten aufsteigen lassen.

Villingen hat sich noch einen Brugger dazugeholt, was sich bestimmt auch nicht negativ auf die Mannschaft auswirken wird.

Bei Altdorf und Iffezheim haben jeweils zwei Mann das Paarkreuz getauscht, ich bezweifle aber, dass das großartige Änderungen der Ergebnisse mit sich bringt.

Liebe Grüße an alle und noch ein frohes Neues, Felix
Alt 22.01.2010, 22:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

meine Tipps für's Wochenende^^

Freiburg I - Freiburg II : 8:3
Rauental - Altdorf : 8:6
Freiburg St.Georgen - Nussbach : 2:8
Iffezheim - Freiburg II : 8:6
Alt 02.02.2010, 17:54
Daldo Daldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi fresh,denk mal das mit nussbach ist ne verwechslung deinerseits,allerdings bin ich der meinung das es am wocheende in Freiburg ne überraschung geben wird ,mein Tipp 8-4 für Nussbach ,allen eine gzte Fahrt am wochenende,grüsse aus dem totalverschneiten schwarzwald
Alt 02.02.2010, 18:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daldo Beitrag anzeigen
hi fresh,denk mal das mit nussbach ist ne verwechslung deinerseits,allerdings bin ich der meinung das es am wocheende in Freiburg ne überraschung geben wird ,mein Tipp 8-4 für Nussbach ,allen eine gzte Fahrt am wochenende,grüsse aus dem totalverschneiten schwarzwald
ne, das spiel wurde verlegt...
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass gegen freiburg 1 ne überraschung auch nur ansatzweise möglich ist. jetzt nichts gegen eure spieler, aber freiburg 1 ist einfach zu stark und ich wüsste nicht, wer ausser eurer nr.1 die punkte holen könnte, denn freiburg 1 hat wirklich keinen schwachpunkt. auch wenn mal einer krank sein sollte oder aus irgend einem anderen grund jemand nicht spielen sollte (wie gegen uns freiburgs nr.1), holen die halt nen spieler aus der 2. oder 3. hoch und haben immer noch guten ersatz.

also wenn nussbach nicht das ultimative geheimtraining während den winterferien durchgemacht hat, bleibe ich bei meinem tipp!

wünsche eurer jungenmannschaft aber, dass sie die freiburger etwas ärgern können

edit: ich seh gerade, nussbach spielt ja nicht gegen freiburg 1, sondern gegen freiburg st. georgen^^
hupsa, da bin ich wohl ganz durcheinander geraten... ohh und jetzt wird mir auch erst klar, was mit verwechslung gemeint war. sorry, hast recht!

dann eben zu dieser begegnung, das andere lasse ich mal so stehen:
auch gegen st. georgen sehe ich nussbach als klaren aussenseiter an und denke, dass ihr maximal 6 punkte holen könnt, daher mein tipp 4:8.

die anderen spiele dieses wochenende:
rauental-oberkirch: 4:8
iffezheim-villingen: 8:6

Geändert von fresh_F (02.02.2010 um 19:20 Uhr)
Alt 06.02.2010, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

den neuesten insiderinformationen zufolge ändere ich meinen tipp beim rauental-oberkirch spiel kurzfristig auf ein wohlwollendes 3:8^^
Alt 27.02.2010, 10:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo liebe Forumgemeinde^^ Heute gibt's mal wieder Tipps:

Altdorf - Freiburg II 6:8
Nussbach - Iffezheim 4:8
Freib. St.Georgen - Freiburg I 5:8

Iffezheim spielt mit gutem Ersatzmann, der durchaus hinten auch gewinnen kann, ich passe dafür wegen Krankheit.
Alt 05.03.2010, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tipps
Freiburg II - TTF Oberkirch 5:8
Rauental - Freib. -St.Georgen 7:7
DJK Villingen - TTC Nussbach 8:4
FT V. 1844 Freiburg - TTF Oberkirch 6:8
TTC Iffezheim - Freib. -St.Georgen 7:7
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »