|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM 2009: Doppel
Bei Joo Se Hyuk und seinem Partner gegen Ma Long/Xu Xin siehts grad gut für die beiden Koreaner aus. 13-11, 11-7, 7-11,11-6, 5-5
Mal schauen ob sie das durchbringen. EDIT : Fünfter Satz geht mit 11-5 an die Chinesen.
------------------------------------------- "Auch der Tüchtige braucht Glück." ![]() Geändert von knäggäbrod (01.05.2009 um 09:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so steht's im Liveticker, aber die Fernsehbilder haben eindeutig gezeigt, dass Ma Long und Xu Xin den vierten Satz mit 11:6 gewonnen haben. Ein Fehler im Liveticker, schätze ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade hatte mich schon gefreut, dass die Chinesen am Rande einer Niederlage stehen.
![]() Aber noch sind sie nicht durch (wenn man dem Live-Ticker glaubt ) Stimmt denn wenigstens, dass Kishikawa/Mizutani 3-1 vorn liegen ? EDIT: "Aber noch sind sie nicht durch" dürfte jetzt wohl gleich so sein. Liegen, nach dem Live-Ticker, 8-2 vorn. ^^ EDIT2: Also nach dem Ticker sind die Chinesen jetzt durch. Schade, wenn es stimmt ^^
------------------------------------------- "Auch der Tüchtige braucht Glück." ![]() Geändert von knäggäbrod (01.05.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
4:2 für Ma Long/ Xu Xin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wurde soeben korigiert
Xu Xin und Ma Long haben 4-2 gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
Und Kishikawa/Mizutani müssten nach Live-Ticker auch gegen zwei Koreaner durch sein.
13-11, 5-11, 11-7, 12-10, 11-9 4-1
|
||||
|
||||
|
Hier besteht das Viertelfinale nur aus asiatischen Begegnungen. Die drei chinesischen Kombinationen haben sich durchgesetzt. Morgen kommt es zu einer spannenden Partie ziwschen Chen Q./Wang H. und Ryu/Oh. Hoffe mal, dass diese Partie auch gezeigt wird...
Chen und Wang haben in der Runde zuvor L. Blaszczyk und Wang Zeng Yi ausgeschaltet. Schade eigentlich, auf das polnische Duo hatte ich im Vorfeld einiges gegeben. Lucjan hat ja schon oft bei Olympia und WM die chinesischen Doppel ärgern können, so wie 2000 zusammen mit Krznewski gegen Liu und Kong in einem engen Match (3-2 für die Chinesen, nach deutlichen 2-0 für die Polen). Ansonsten sind noch Cheung Yuk/L. Ching am Start, denen traue ich eigentlich was zu gegen Hao/Zhang. Sicher ist nur, dass ein HF-Teilnehmer aus SIngapur oder Japan kommt.
|
||||
|
||||
|
die doppel-paarungen denke ich können richtig interessant werden
![]() da könnte ich mir durchaus vorstellen dass auch nicht-chinesen das finale erreichen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Herrendoppel-Finale ist soeeben zuende gegangen. Wang H. und Chen Q. besiegen in einem spannenden Match Ma Long und XU Xin 4-1.
|
||||
|
||||
|
chen qi verteidigt somit seinen titel
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

"Auch der Tüchtige braucht Glück."