|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!!
Mensch, ich habe mich so darauf gefreut, ihn bei dieser WM spielen zu sehen, vor allem weil er ja in der Form seines Lebens war. Echt schade für ihn.Hoffe er wird schnell wieder fit und vielleicht wird es ja bei der nächsten WM was mit einer Medaille. |
|
|
||||
|
||||
|
wo und wann ist denn die nächte WM?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll sagt TT-WM ab
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine WM findet alle 2 Jahre statt, also 2011
. Ich weiß allerdings nicht wo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mannschafts-WM 2010 Moskau, Individual-WM 2011 Rotterdam.
Danach vermutlich 2012 Berlin und 2013 Doha. |
|
|
||||
|
||||
|
cool, schau ich mir an wie timo als alter mann spietl, he he. schmarrn, bis knapp 40 wird er noch weltspitze sein, schaut euch schlager (37 o. 38) und kreanga (39 o. 40) an, die ärgern die Chinesen immernoch, wenn sie gegen die spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die WM 2012 soll aber in Dortmund statt finden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!
doch doch, hasst du kreangas spiele gegen die chinesen angeschaut, der spielt so häftig, der steigert soch so in ihr spiel rein, und diese unmöglichen bälle, die der spielt, da haben sie´s echt schwer. außerdem spielt er beidseitige topspin auf höchstem niveau, das macht ihn zu einem ungemütlichen gegner.
by the way: Oh sang eun ist auch gut, mit seiner spielweise, wenn der anfängt sich anzustrengen( was er ja tut), dann bringt der alles |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll sagt Teilnahme bei Einzel-WM ab!
verdammte sch***e!
![]() ich hatte mich wie so viele hier auch übertrieben gefreut, zumal spiele zwischen ihm und einem der top chinesen immer sehr attraktiv waren und er ja bereits ma lin geschlagen hatte vor ein paar wochen. sehr bitter. noch eine andere quelle: http://sport.ard.de/sp/weitere/news2...oll_absage.jsp da hatte ich es gelesen. jetzt wissen wir, die chinesen werden es wohl machen. die einzigen die ich mit ihnen konkurrieren sehe sind wohl ryu seung, oh sang eun oder joo. die japaner sind wohl nicht so stark. ich finde mizutani braucht noch 2-3 jährchen. nun denn.. gute besserung, timo boll!! lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Mensch, ich habe mich so darauf gefreut, ihn bei dieser WM spielen zu sehen, vor allem weil er ja in der Form seines Lebens war. Echt schade für ihn.

. Ich weiß allerdings nicht wo.