|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 3 2009/2010
Zitat:
Ja du irrst dich ;-) unsere zweite wird als Aufsteiger erstmal versuchen die Klasse zu halten ich denke sie werden ne Plazierung im Mittelfeld anstreben schöne Grüße aus Neviges |
|
||||
|
||||
Denke eher, das Mettmann im ersten Drittel landen wird. Oben jut besetzt, in der Mitte auch, und unten mit dem wiedererstarkten Oldie Kobiella, der für so manche Überraschung gut sein wird. Sie werden bestimmt nicht erster, aber Platz 3 bis 5 traue ich denen zu....
|
|
|||
|
|||
@ wolli
du spinner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist die Lage? Also Karasek wird wie ich denke wohl nicht immer zum Einsatz kommen und nach eigenen Aussagen von Neviges wird wohl auch nur der Klassenerhalt als Ziel gesehen. Gruß Steffen
|
|||
|
|||
hi steffen,
es könnte mir besser gehen.bis ende august ist aber noch viel zeit.niederkassel wir natürlich auch um platz zwei mitspielen. petri heil menne |
|
||||
|
||||
@ menne
Du doooooooooooooooooooowie, warum sagste Spinner??? Bitte keine Beleidigungen hier im Forum sonns geeeesch zur polisei |
|
|||
|
|||
Denke, dass bommern hier ganz gewaltig unterschätzt wird. Oben gut, mitte bärenstark und unten, durch das runterrutschen von loer, auch sehr gut. Tippe sie auf platz 2. Wuppertal sicher gut, aber ciuberek hat ständig verletzungsprobleme, und sehr viel hängt davon ab, wie jens gester in den wichtigen spielen punktet. Bommern z.b. kann oben sehr gut auf material. Wenn er da 2 abgibt wirds haarig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehe Bommern zwar auch besser als bisher so geäußert wurde, aber Platz 2 halte ich doch für unrealistisch. Würde sie auf Platz 4-6 schätzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrscheinlich ist der spieler gester der beste am tisch spielende materialspieler deutschlands. er hat im gegensatz zu anderen spielern die materialumstellung geschafft, ohne an stärke zu verlieren. demnach kann man bei ihm nicht behaupten, seine siege wären nur aufgrund des materials zustande gekommen, wie es bei anderen ja definitiv der fall war. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.