|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10
Besser nicht. Ich muss den Wechsel noch eingeben!!! ;-)
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi Arthur,
da sind ja einige gute Leute die zu euch stossen. Ich würd mich freuen euch bald wieder in der VL zu sehen. Gründe: 1) Es ist eine so angenehm kurze Fahrtstrecke für mich zu Euch 2) Ihr seit so unglücklich abgestiegen vorletztes Jahr Viele Grüße André |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt ja ein paar Neuzugänge bekommen! Wünsch euch viel Glück in der nächsten Runde. Denke ihr seid damit auf jeden Fall ein Kandidat für den Aufstieg neben Anspach2 und noch ein oder 2 weiteren Mannschaften. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird sicherlich ne spannende Saison an der Spitze. Wirklich eine super starke BOL Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Mannschaft ist schon sehr gut, aber Wallau und Anspach sind nicht schlechter und durch Ralf, der zu Erbenheim wechselt, ist die Zweite auch wieder stärker. Eine Mannschaft wie Kriftel4 haben wir letztes Jahr schon unterschätzt und das passiert auch nicht nochmal. Aber wird die Dritte nicht zu Vierten??? Dann wird es richtig schwer. Hauptsache es macht spaß und das tut es jetzt schon im Training. Wir haben halt ein logistishes Problem!!! Aber darum muss ich mich kümmern. Schöne Feiertage Anti22 Geändert von Anti22 (30.05.2009 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
psssst Arthur nicht immer alles verraten!!!*g* Möchte erstmal meine letzte Seuchenrunde hinter mir lassen.Und bei der zweiten Mannschaft von uns kommt es schon drauf an in welcher Besetzung sie spielen wird!! Wenn alle immer spielen könnten die auch auf dem Bogen draufstehen sollten sie unter den ersten 4 landen. Ich konzentriere mich darauf ne gute Runde in der HL zu spielen denn auch dort haben wir ja ne gute Truppe zusammen. Wünsch euch noch schöne Pfingsten. Ralf |
|
|||
|
|||
Dreher, Christian TTC RG Porz (WTTV/153027)
-> TV 1846 Erbenheim (36007) Sensationell Da werde ich ja an meine guten Zeiten erinnert. Ogott ist das lang her . |
|
|||
|
|||
Er hat gesagt, er macht jedes Spiel
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.