|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Na siehste. VL-Nord wäre ja mal was Neues für dich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber die Liga wird wieder stärker werden, und da müsst Ihr erstmal nach hinten absichern. Dissen ist allerdings gut, werden vorne mitspielen. Tonnie Heijnen wird auch in der VL ne sehr gute Bilanz spielen, dazu Heitz auf drei...gute Truppe... Meister wird aber wohl doch Hude werden, denke ich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wolle wird uns da als Nr. 1 mit durchziehen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Liga: Vor 2 Jahren sprach man oft von der stärksten VL überhaupt, damals mit Hude und Oesede. Denke, dass die VL in der kommenden Saison echt unglaublich stark besetzt ist. Für unsere 2te kann es eng werden, aber wie schon gesagt, können Sie (bis auf wahrscheinlich Hude und Celle II) jede Mannschaft der Liga schlagen. Eine sehr ehrgeizige Truppe. Favoriten sind für mich Hude und Celle II. Wenn nicht mehr viel passiert, wird's für Borssum II (da Rückrunde ja auch ohne Woll) und Oldenburg (ohne Herold) sehr schwer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und nochmal: Was ist mit W'Celle? Wie wird der Verlust der Nummer eins (übrigens ein in meinen Augen "bemerkenswerter" Wechsel ) kompensiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finkendey sollwohl nächste Saison in WCelle spielen. Ob noch jmd kommt, weiß ich nicht. Kunz war bei CelleII ja auch im Gespräch, der scheint ja aber in WCelle zu bleiben, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hude steigt auf? Hmmm......
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Wettet lieber um bewährtere Dinge, wie z.B. dem guten alten Kasten Bier, den man dann zusammen leeren kann !
Sobald die tatsächlichen Aufstellungen feststehen, würde ich mich einer Wette anschliessen wollen ![]() Die Liga wird interessanter als man annehmen konnte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Ich gehe runter in die zweite. Jedes Jahr RL spielen wird ja auch irgendwann langweilig 

) kompensiert?
?