Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 16:38
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Bezirksliga A : Ja, sind kuriose Ergebnisse und alle Spiele irgendwie offen.

Bezirksliga B :

TTC Blau-Gold II vs. Lok Pankow I 9:7

Anfangsdoppel 1:2 (nur Holger und ich gewinnen)
oben 1:3 (Marco Hoeft 0:2 / Ferhat Yilmaz 1:1)
mitte 2:2 (Ehsan Golp.-Tehrani 2:0 / Jörn Merten 0:2)
unten 4:0 (ich 2:0 / Holger Lippe 2:0)
Schlussdoppel 1:0 (Marco + Ferhat gewinnen)

Gruß, Daniel Gansen
Alt 01.11.2009, 16:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum habt ihr denn nicht Lille spielen lassen?
Alt 02.11.2009, 07:41
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir bitte mal jemand erklären wie es Friedrichsfelde schaffen konnte Rusche an Position 5 und Nitzsche an 6 aufstellen zu dürfen?
Hier mal die Ergebnisse der letztjährigen Rückrunde:
Rusche 6:8 vorderes PK
Spychalski 4:4 vorne 4:6 Mitte Gesamt 8:10
Nitzsche 0:3 vorne 7:7 Mitte Gesamt 7:10
Guzy 3:4 Mitte und 5:3 unten Gesamt 8:7
Nach der Hinrunde musste er sogar mit beiden aus dem vorderen PK tauschen.
Da wurde einfach mal wild durchgemischt, obwohl es dazu nicht einen Grund gab.
Wozu gibt es eigentlich irgendwelche Regeln bezüglich 0-5, 6-10 oder ab 11 wenn sich nicht alle daran halten müssen.
Alt 02.11.2009, 09:15
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Kann mir bitte mal jemand erklären wie es Friedrichsfelde schaffen konnte Rusche an Position 5 und Nitzsche an 6 aufstellen zu dürfen?
Hier mal die Ergebnisse der letztjährigen Rückrunde:
Rusche 6:8 vorderes PK
Spychalski 4:4 vorne 4:6 Mitte Gesamt 8:10
Nitzsche 0:3 vorne 7:7 Mitte Gesamt 7:10
Guzy 3:4 Mitte und 5:3 unten Gesamt 8:7
Nach der Hinrunde musste er sogar mit beiden aus dem vorderen PK tauschen.
Da wurde einfach mal wild durchgemischt, obwohl es dazu nicht einen Grund gab.
Wozu gibt es eigentlich irgendwelche Regeln bezüglich 0-5, 6-10 oder ab 11 wenn sich nicht alle daran halten müssen.

Weil sie letzte Saison in der schwächsten Bezirksliga aller Zeiten gespielt haben.

Irgendwie nervt das, dein ewiges rumgenöhle über Bilanzen und wer vor wem oder was spielt. Ändere doch was...und kontrolliere das dann auch. Ich bin mir sicher das bei deinem jetzigen Verein auch nicht alles stimmt. Habe aber keine Lust, alles zu kontrollieren. Da ich ja nun auch schon ein Weilchen Ping Pong spiele (wie du auch), habe ich gemerkt (tja auch ich habe was gemerkt) das die Aufstellungen der Vereine (Mannschaftsübergreifend) auch nach Sympathie oder Cliquenbildung oder was weiß ich gemacht werden. Und mit Recht! Wir spielen eben alle "nur" Hobby-Liga. Ich glaube, wenn ihr gegen Friedrichfelde gewonnen hättet würde hier nichts stehen.
Alt 02.11.2009, 09:39
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Weil sie letzte Saison in der schwächsten Bezirksliga aller Zeiten gespielt haben.
Naja, wenn ich das jetzige vordere Paarkreuz vergleiche mit dem der Staffel B der letzten Bezirksliga, dann sind nur Kuder, Epple und Bals stark.

Also diese Staffel A hat keine starke Spieler wie: Gundlach, Bosse, Henne, Gütlhuber, Blecke, Kaulich, Spudic, Brauner etc.

Geändert von Kai33 (02.11.2009 um 09:59 Uhr)
Alt 02.11.2009, 10:51
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen

Irgendwie nervt das, dein ewiges rumgenöhle über Bilanzen und wer vor wem oder was spielt. Ändere doch was...und kontrolliere das dann auch. Ich bin mir sicher das bei deinem jetzigen Verein auch nicht alles stimmt. Habe aber keine Lust, alles zu kontrollieren. Da ich ja nun auch schon ein Weilchen Ping Pong spiele (wie du auch), habe ich gemerkt (tja auch ich habe was gemerkt) das die Aufstellungen der Vereine (Mannschaftsübergreifend) auch nach Sympathie oder Cliquenbildung oder was weiß ich gemacht werden. Und mit Recht! Wir spielen eben alle "nur" Hobby-Liga. Ich glaube, wenn ihr gegen Friedrichfelde gewonnen hättet würde hier nichts stehen.
Mir sind Niederlagen sowas von Hupe, das ist nicht der Grund für die einfache Nachfrage.
Übrigens stimmt bei unserem Verein soweit alles, im Gegensatz zu anderen Vereinen bekommen wir sogar gerechtfertigte Sperrvermerke.
Alle anderen Spieler spielen in den Mannschaften bzw. Positionen wo sie derzeit vom Leistungsstand hingehören.
Und das mit Friedrichsfelde ist mir nur so nebenbei aufgefallen, denn bereits vor 9 Jahren wurde dort ein fröhliches Wechselspiel betrieben was niemand nachvollziehen konnte.
Hinrundenaufstellung war:
1. Bals irgendwie 7:10 oder so
2. Mann 15:2
3. Rusche ca. 8:7
Dort wurde zur Rückrunde dann umgestellt, und nicht wie erwartet sondern ebefalls kurios.
Rückrundenaufstellung war dann:
1. Rusche
2. Mann
3. Bals

Noch Fragen?
Alt 02.11.2009, 12:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich das jetzige vordere Paarkreuz vergleiche mit dem der Staffel B der letzten Bezirksliga, dann sind nur Kuder, Epple und Bals stark.

Also diese Staffel A hat keine starke Spieler wie: Gundlach, Bosse, Henne, Gütlhuber, Blecke, Kaulich, Spudic, Brauner etc.
Stimmt, bei uns spielen nur Spieler wie:
Kuder, Haase, Bals, Fähnrich, Epple, Hübner (frag mal Sebastian und Niels nach ihren Erlebnissen mit Hübi), Panicke,Lilienthal (Schmandt nur noch Mitte, Daniel und Holger gar nur unten) Rummel (der ist im offenen Spiel ziemlich stark, vergleichbar mit Glade von Pankow) uvm.
Und bei der Hälfte der von dir Genannten würde sogar ich mir noch Siegchancen ausrechnen, beim Rest die üblichen 30%...
Alt 02.11.2009, 15:00
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Kuder, Haase, Bals, Fähnrich, Epple, Hübner (frag mal Sebastian und Niels nach ihren Erlebnissen mit Hübi), Panicke,Lilienthal (Schmandt nur noch Mitte, Daniel und Holger gar nur unten) Rummel (der ist im offenen Spiel ziemlich stark, vergleichbar mit Glade von Pankow) uvm.
Und bei der Hälfte der von dir Genannten würde sogar ich mir noch Siegchancen ausrechnen, beim Rest die üblichen 30%...
Ich habe auch in der Saison gegen Hübi gespielt und verkackt dürfte aber keine Überraschung gewesen sein bei meinem Talent gegen Material. Und Niels hatte zu diesem Event gerade wieder laufen gelernt und für einen Standspieler war das 0:3 doch ziemlich eng wenn ich mich richtig erinnern kann.
Und das gesamte Spiel war auch nicht gerade wichtig.
Und die anderen von dir genannten sind ja nun auch nicht "die Riesen". Vielleicht Kuder noch. Bei eurem Turnier habe ich übrigens Murach geschlagen, der ist doch eure Nummer 1, oder? Hab leider immer wieder solche Ausreißer nach Oben und Unten und das ohne Training aber vielleicht auch deshalb.
Alt 02.11.2009, 15:06
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Gratulation an C. Gundlach zu einem 19.Platz der TOP 48 der Schüler.

Geändert von Kai33 (02.11.2009 um 15:09 Uhr)
Alt 02.11.2009, 15:06
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Wie Du schon sagtest Gansen nur noch Unten, Schmandt Mitte, Rusche letztes Jahr oben, jetzt Unten, da frage ich mich aller Ernsten, ob es in der Staffel noch wesentlichen Leistungsunterschied zwischen dem oberen und unteren Paarkreuz gibt.

Geändert von Kai33 (02.11.2009 um 15:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »