|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Dann schieben wir mal Richtsberg 2 die Favoritenbürde zu, oder ? Mit Veit in der Mitte einen sehr starken Zugang und erfahren im Meisterschaftskampf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was willst Du uns damit sagen, Schosch ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das die Richtsberger schon seit Jahren mitten im Auftsiegskampf sind, aber immer knapp scheitern. Vielleicht klappts ja dieses Jahr. Ich wünsch ihnen viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
die favoriten sind für mich richtsberg 2 und burghasungen (wenn mario löhle wieder dabei ist).
ich wage aber mal einen außenseitertipp und sage: ihringshausen macht´s. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sind die favoriten auch richtsberg 2 und burghasungen.
Mein Geheimtip ist Eschenstruth. Die haben mit Kerst und Elisev zwei sehr gute Neuzugänge und mit dem Elan des Meisters genügend Selbstvertrauen. Viele Grüße Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Dann aber nur,wenn Kerst seine alte Form wiederfindet. In der letzten Saison war er davon jedenfalls meilenweit entfernt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch ich prognostiziere richtsberg 2 als heißesten titelanwärter, gefolgt von burghasungen. ihringshausen und eschenstruth als außenseitertipps sehe ich aber anders, denn ihringshausen baut nach meinem wissen einen (zwar guten, aber halt noch) schüler mit ein (was ja grundsätzlich lobenswert ist) und eschenstruth ist zwar in meinen augen durchaus gut, aber wohl nicht mit vergleichbaren leuten wie richtsberg und burghasungen von 1-6 bestückt. mein außenseitertipp daher ... was wohl sonst ;-) ... calden/westuffeln :-), weil: - englich ......... hoffentlich wieder kaum was verliert - friedrich ........ hoffentlich seinen in der rr gezeigten leistungssprung weiter ausbaut und vorne für positive überraschungen sorgen wird - tegas ........... in der mitte jeden schlagen "kann" - engelbrecht ... als frischgebackener papa mit enorm viel euphorie in die neue runde geht - reichl ............ hinten ne bank sein wird - jentsch ......... für hinten auch ne bank sein wird - bossmann ...... für hinten als 7. mann - als wiedereinsteiger - auch ne bank sein wird ihr seht also, wir sind so gut wie unschlagbar ;-))))))))))))))))))))) so long |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wage ich auch mal einen Tipp
:Ganz vorn sehe ich zwar einen Zweikampf Richtsberg/Burghasungen, aber bei den Teams Ederbergland, Richtsberg 2, Burghasungen, Ihringshausen, Anzefahr, Calden-Westuffeln, Adorf und Eschenstruth (sofern die beiden einschlagen) kann an guten/schlechten Tagen JEDER JEDEN schlagen ;-) Knapp dahinter stufe ich Sandershausen und die drei Aufsteiger Lixfeld, Kellerwald und Breuna ein. Wird ne spannende Runde .... ganz bestimmt ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.