|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Von Angriff- zum Abwehrspieler?
Tsculdige, aber ich glaube mir nicht erkären lassen zumüssen, wer was mit seiner Aussge meint. Und: dein post ist falsch, du hast es eben nicht verstanden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er hat es doch mbs erklärt und nicht dir ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt, genau so.....
Klar wird in der KL angegriffen, aber der Abwehrer muss sich da taktisch und spielerisch auf mehr Schupf-Schupf-Duelle einstellen oder diese eben durch Gegenangriffe umgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
ok dann werd ich in zukunft meine posts detaillierter gestalten. obachecka hat meine denkweise verstanden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn er der zweiten Ball nicht trifft, ist's doch gut für den Abwehrer, oder? Und dass gerade in unteren Klassen mit gerne Vehemenz der erste Ball gespielt wird, ist doch auch richtig, oder? Und dass gerade in unteren Klassen ein Abwehrer ein Schupfduell gegen so 'nen Schlingel (danke@RR) wie dich scheuen würde, sollte doch eher die Ausnahme sein, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.