|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
wie gesagt, die aufstellung steht noch nicht fest. uns war aber schon lange klar, welche 6 spieler aufgestellt werden und wahrscheinlich jedem anderen, der es richtig verfolgt, auch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2009/2010
|
|
|||
|
|||
schade dass ihr wieder mit sieben leuten in der klasse antreten müsst, da seidel kein spiel gemacht hat, sonst könntet ihr vllt einen in die ll abgeben und um den aufstieg spielen!
|
|
|||
|
|||
Wir wollen lieber da spielen, wo wir hingehören wenn es mit dem Aufstieg nicht aus eigener Kraft funktioniert, dann soll es auch nicht sein.
Aber um ein bisschen mitzuspielen und die Favoriten zu ärgern wird es schon reichen... |
|
|||
|
|||
wer zählt denn eurer meinung nach zu den favoriten in der neuen saison?
|
|
|||
|
|||
Allianz und Schorndorf.....wobei Allianz bei einer klug gewählten Aufstellung schon richtig gefährlich aufstellen kann
|
|
|||
|
|||
..., was ist mit oberesslingen und oberbrüden, was ist mit eislingen und wendlingen und warum musst du jetzt wieder quacksalbern.
als du noch bei uns warst, hast du geschrieben, "wer soll uns denn schlagen?", der rest ist geschichte, also bitte chris, lass es einfach, danke!!!!!!!!!!!!!!!11 |
|
|||
|
|||
Darf man hierauf nicht antworten? Wenn mich jemand frägt.....du was denkst du wer dieses Jahr Meister wird....die Bayern?? Darf ich dann nicht sagen laut Papier sind die Bayern Favorit??
Meine Favoriten für die Landesliga Gruppe 2 sind Allianz und Schorndorf....nicht mehr und nicht weniger! Die beste Mannschaft soll aufsteigen, die Saison ist lang.....und gut ist...nicht mehr aber auch nicht weniger. Verstehe echt nicht warum du immer andere(komplett unsachliche) Sachen mit ins Spiel bringen musst... Ich wünsche allen eine spannende und faire Saison(schwer aber vielleicht ändern sich ja einige...bitte nicht wieder irgendetwas hinein interpretieren)und möge die beste Mannschaft gewinnen! Geändert von Chris Münch (13.06.2009 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muß Chris Münch recht geben. VoFe, er hat doch nur seine Meinung gesagt !!!
Ich denke auch das Allianz der Favorit ist, wobei die andere Mannschaften wie Schorndorf, Oberbrüden und Oberesslingen auch ein Wörtchen mitreden werden. Aber ich denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene und vor allem spannende Runde in der Landesliga 2 geben wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.