|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Frägelchen : ab wann zählt auf Turnieren eigentlich die Klasseneinteilung für die Kommende Saison ? ich mein bei mir is es ja eh Schnurpe , aber ab wann kann ich denn mit der Doppel Null wieder Kreisliga rocken ?
Kann mich einer weiterhelfen ? PS: Zipfel du alte Pflaume , du willst doch nixcht schon wieder ein leckeres kaltes wunderschönes frischgezapftes ungewöhnlich gut schmeckendes Kaltgetränk gegen mich verlieren
|
|||
|
|||
Nee Müllibombe,ich werde natürlich das Kaltgetränk gnadenlos in 4 Sätzen zurückerobern!!!
|
|
||||
|
||||
dann freu ich mich ja auf morgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt nach den Sommerferien also ab August.
|
|||
|
|||
Bombe,bring mir auch deinen neuen Doppelpartner mit!! Ich könnt neben dem Bier das ich von dir gewinne,auch noch n'Burger King Menü vertragen!
|
|
||||
|
||||
Jage nicht was du nicht erlegen kannst Zipfel
Also ich komme aufjedenfall wenn ich ein Auto gestellt kriege
|
||||
|
||||
Zipfel jagte den Hasen und erlegte ihn. Wie im Einzel, so im Doppel.
PS: Ich hoffe du bist gestern noch Hause gekommen. So oft wie du das Auto abgewür*t hast.
|
||||
|
||||
Kennt jemand die Ergebnisse aus Bärbroich? Im speziellen die Herren B Klasse.
Ich bin nach dem kleinen Finale direkt aufgebrochen - war so gegen 3 Uhr nachts zuhause Interessiert mich schon wer da gewonnen hat |
|
|||
|
|||
Ergebnisse aus Bärbroich:
Herren B: 1. Steffes 2. Entz 3. Brandt 4. Hielscher Doppel: 1. Held/Held 2. Steffes/Kraus 3. Merkel/Felbor 3. ????? Soweit ich das mitbekommen habe...... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht Herr Hielscher,nicht schlecht..!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.