|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Ich denke, dass noch keine Aufstellung da ist, weil Dieter noch im Krankenhaus weilt. Von hier aus auch nochmal gute Besserung!!!!
Tja, was den Aufstieg angeht, tippe ich auf Eitorf vor Bärbroich und Seelscheid. Danach tippe ich auf ein breites Mittelfeld u.a. mit Kotthausen, Hennef, unserer Mannschaft, Morsbach. Stark abstiegsgefährdet sind meiner Meinung nach Klaswipper (schätze ich am schwächsten ein), Homburg Bröltal und Dümmlinghausen. Denke auch, dass es Rebbelroth in der nächsten Serie schwer hat. Aber es ist wieder eine sehr ausgeglichene Gruppe in der (bis auf Eitorf und Klaswipper) jeder jeden schlagen könnte. Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Morsbach hat eine Aufstellung und die ist auch genehmigt. Da Dieter aber im Krankenhaus war zu den Meldeterminen habe ich die über die Admin Maske eingegeben. Morsbach hat jedoch nachträglich seine Mannschaft aus der 3. KK zurückgezogen, dieses führte dazu das die Aufstellung für das System als nicht bearbeitet gilt. Daher könnt ihr die Aufstellung nicht sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube es wird viele Mannschaften geben, die am Ende Zweiter werden können. Vermutlich die Mannschaft die am regelmäßigsten komplett spielt, was in der Regel nicht wir sein werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahh es gibt schon so lange den BK6 09/10 Thread
![]() Naja auf jeden Fall wird die Saison hammer vor allem die Heimspiele ![]() Sommerpause ist doch total überflüssig, wieso ist das nicht wie im argentinischen Fußball ![]() Denke auch, dass bis auf 2 Plätze alle anderen heißumkämpft sein werden. Glückwunsch an Eitorf schomma zur Herbstmeisterschaft und zur kompletten Meisterschaft natürlich auch ^^ ....Zipfelmann und so scheinen den Thread hier wohl auch noch nicht entdeckt zu haben was ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Wahhhhh nein ER hat ihn enddeckt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaa ER =D Niemand ist vor IHM sicher wa-ha-ha
|
|
|
||||
|
||||
|
Arghh, ER - wie konnte das nur passieren - nichts wird mehr so sein wie es früher einmal war. So ruhig, so schön, so .....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
So ruhig, so schön, so niveauvoll. Aber all das war einmal ich hoffe ihr habts genossen
xD
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die Serie ist in den Startlöchern, deswegen mal meine Tipps zum kommenden und ersten Spieltag:
TTC DJK Hennef - DJK Eintracht Eitorf 3:9 (Eitorf die Überflieger!) TV Dümmlinghausen - TSV Seelscheid II 5:9 (Seelscheid ausgeglichener) SV 02/29 Morsbach - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:7 (zwei Mannschaften, die ich gleichstark einschätzen würde) TV Klaswipper - TV Rebbelroth 5:9 (Rebbelroth wohl ausgeglichener) Aggertaler TTC II - TuS Homburg-Bröltal 9:4 (auch unsere zweite ist ausgeglichener) TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 9:5 (Bärbroich einfach zu stark, wenn komplett) Wünsche euch allen viel Spaß am kommenden Wochenende. Ich freue mich schon, dass die Kugel endlich wieder rollt! Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC DJK Hennef - DJK Eintracht Eitorf 2:9 TV Dümmlinghausen - TSV Seelscheid II 4:9 SV 02/29 Morsbach - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5 TV Klaswipper - TV Rebbelroth 4:9 Aggertaler TTC II - TuS Homburg-Bröltal 9:4 TTC Bärbroich II - TV Kotthausen 8:8 (wenn wir Glück haben, weil wir leider nicht komplett spielen - ohne 1 und 2!). - Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.