|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsrelegation in Detmold
Glückwunsch nach detmold und bönen (da schwerte zurückzieht haben sie die klasse gehalten!). Hoffe, jetzt wird auch dem letzten lästermaul klar, daß man mit sechs guten leuten ohne superteuren einser besser sein kann, als die ol 2 und ol 3, die oben zwar gekaufte akteure en gros haben, aber in der mitte und unten ist die ol 1 ne ganze klasse besser!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens wird wohl detmold jetzt klar gegen holzbüttgen verlieren. alle 3 teams sind gleich gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
detmold - holzbüttgen: mitte 0:3, sieht sogar nach 0-4 aus und unten 1:1. stimmt, ol 1 ist mitte und unten wirklich eine ganze klasse besser. wenn man keine ahnung hat, f...e halten. |
|
|||
|
|||
Sieht so aus als wenn süchteln dritter wird und damit in der oberliga verbleibt. das geht wohl in erster linie auf die kappe von andreas küppers der mit 0:4 ja wirklich unterirdisch für seine verhältnisse gespielt haben muss.
|
|
|||
|
|||
So, die Reli ist beendet. Holzbüttgen wird erster, Detmold 2ter und Süchteln 3ter. Und das überraschendste ist, daß das mittlere paarkreuz der ol3, was eine klasse schlechter ist als das der ol1 (o-ton:noppenzar alias markus jonas) in der mitte 4:0!!!!! spielt.
|
|
|||
|
|||
Holzbüttgen in der Regionalliga ??? WOW! Glückwunsch, Männer! Euch kann man schicken ... und das in eurem Alter!!! Habe von Köln aus am Live-Ticker mitgefiebert.
Euer Mettler! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Detmold und Holzbüttgen. Völlig verdient gewesen.
Der Liveticker ist ja der Hammer .. echt Klasse was dort in Detmold auf die Beine gestellt wird. Bis zum Ende 2 Uhr Nachts wird es übertragen im Internet, super für uns Fans. Ganz dickes Lob. So wie ich gesehen habe, waren es am Ticker ja auch über 600 Zuschauer an dem Abend. Unfassbar geil. Den Teams wünsche ich viel Glück in der Regionalliga |
|
|||
|
|||
@ kuwe
kocht da etwa der pure neid hoch, daß es zwei teams der ol 1 geschafft haben aufzusteigen bzw die klasse zu halten. Laut deiner vorherigen aussagen hätte detmold chancenlos letzter werden müssen, dabei hast du die jungs bestimmt noch nie spielen sehen. Nur weil sie im tiefsten owl spielen, heisst das nicht, daß sie schlechter sind, nur weil DU sie nicht kennst! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hast ja recht mein freund,
ich habe es allerdings nicht auf die tt-spielerische komponente bezogen vom spiel mit dem kleinen weißen sind natürlich alle noch nicht am limit angekommen gruss sanni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.