|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Adensen dazu noch mit Konrad Schneider und Jaro Kamischke. Konrad wird immer 'ne ganz gute Figur abgeben, unterschätzen würd' ich unsere zweite nicht!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eschershausen: 1. Joachim Hanke 2. Patrick Meyer 3. Andreas Zimmermann 4. Mathias Müller 5. Malte Denecke 6. Rafael Beck Hildesheim: 1. Andy Salomon 2. Henning Tonn 3. Mark Vettori 4. Christian Puhl 5. Sean-Patrick Mathews 6. Michael Bullach Stadtoldendorf: 1. Carsten Schönicke 2. Heiko Brecht 3. Maik Domeyer 4. Jens-Uwe Kokot 5. Marco Leischner 6. Florian Radsizkij
|
||||
|
||||
![]()
So, dann kann ich jetzt auch bei der Vorhersage wie die Saison wohl ausgehen wird meinen Senf dazu geben...
![]() 1. Stadtoldendorf II 2. TSV Gronau 3. Eschershausen II 4. TTV Linse II 5. MTV Deensen 6. VfB Bodenburg 7. TSV Föhrste 8. Coppengrave 9. Hildesheim III 10. Adensen II MfG Löke
|
|||
|
|||
So, das war am Freitag also unser erster Auftritt nach der langen Sommerpause, ein Testspiel gegen ESV Hildesheim.
Wir haben mit sehr viel Mühe 9:7 gegen eine starke Hildesheimer Truppe gewonnen. Mit Listwan und Hoffmann fehlten uns zwar 2 Leute aus der Stammformation gegen eine komplette Hildesheimer Mannschaft, allerdings hatten wir mit Heuer und Tietje starken Ersatz (3 Punkte im unteren Paarkreuz) Jetzt wissen wir das noch einiges an Training nötig ist um vorne mitzuspielen! Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Ich möchte wirklich nichts schlecht reden, aber der ESV ist ab Position 4 nun ehrlich gesagt nicht konkurrenzfähig und der TSV tippt sich schon auf den 2. Rang.
Nun ja, der Herr Puklowski wird es schon richten..... |
|
|||
|
|||
ESV hat auch von Position 4-6 nur einen Punkt im Einzel sowie 1 Punkt als Doppel 3 gemacht.
Wir kommen leider die kompletten Ferien nicht in unsere Halle und hatten so nach 6 Wochen zum ersten mal wieder unseren TT-Schläger in der Hand. Ich finde es gut zu merken das ich ohne Training einfach viel zu viele Fehler mache. Ab sofort können wir wieder regelmäßig trainieren und somit unsere Leistung vermutlich steigern. Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Bedenke Herr Zange
![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Der Herr Puklowski ist ein verdammt starker Hund, der wird es immer richten, wenn es darauf ankommt! Es war unser erster Tag nach sechs Wochen Pause, Thilo mit dickem Zeh und Niko mit neuem Material. Wenn wir alle Partien 9:7 gewinnen, dann reicht es für Platz 1 glaube ich.
Wer steckt denn hinter dem Synonym Zange? Das muss ein alter Weggefährte sein! Gruss, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zange ist auf jeden Fall jemand, der weiß, was er schreiben muss, um euch zum Schreiben zu bringen. Reagiert doch einfach mal nicht drauf, ignoriert den Typ und lasst es gut sein.
Auf eine sachliche Diskussion kommt es ihr nicht an, sie will nur kneifen! Geändert von gustavo88 (10.08.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun ja,
also ich habe auch nicht wirklich mit einem so engen Ergebnis gerechnet (Sommerpause hin oder her - die meisten von uns haben auch erst am Tag davor kurz den Schläger geschwungen), überraschend die 4 Punkte oben, 0 Punkte in der Mitte, da hatte ich auf etwas mehr gehofft...bzw. gedacht, dass es insgesamt ausgeglichener verläuft. War aber ein ausgesprochen netter und langer (kurzweiliger) Abend. Auf der Rückfahrt stand die Frage nach einem Rückspiel im Raum? Geändert von Mirco (10.08.2009 um 14:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.