|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
Ich danke fürs Lob Herr Ahnungslos2 aber in der richtigen Klasse spiele ich noch nicht da geht noch was nach oben (wie man bei den Ranglisten gesehen hat) ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich danke fürs Lob Herr Ahnungslos2 aber in der richtigen Klasse spiele ich noch nicht da geht noch was nach oben (wie man bei den Ranglisten gesehen hat) ;-)
Gestern 23:45 Hi MGA, wie gesagt gute Leistung, aber janz ruhig bleiben ![]() Kommen auch noch für dich ein paar Gegner, die dich ins Schwitzen bringen werden. Es gibt soooo viele gute TT-Spieler, oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das war natürlich eine Überraschung, die Neuhaus (mit Ersatz) dort geschafft hat. Respekt!!
![]() Geschlossene Mannschaftsleistung und die Schwachstellen des Gegeners konsequent ausgenutzt. Und Concordia ? Überschätzt ? Scheint bei keiner Leistungssteigerung nicht automatisch ein Selbstläufer zu werden. Die Neuverpflichtungen haben noch nicht gestochen. Das "Abstiegsduell" wurde klar und eindeutig vom TSV gewonnen und zeigt eindeutig, wo Kästorf einzusortieren ist. Wird sehr schwer! |
|
|||
|
|||
![]()
Traumstart für Broitzem!
![]() Drei Spiele, drei Siege! So sind wir bisher noch nie in die Saison gestartet. ![]() ![]() Dann geb ich nochmal schnell meinen Tipp für die Hinrundentabelle ab: 1. Concordia - ich halt sie insgesamt für ein wenig besser Aufgestellt als Lafferde ![]() 2. Lafferde - neben Concordia der Meisterschaftskandidat für mich ![]() 3. Broitzem - wenn wir in Bestbesetzung antreten ist ein dritter Platz möglich ![]() 4. Vorsfelde - durchweg gut besetzt und machen uns wohl den dritten Paltz streitig ![]() 5. Neuhaus - war bis gestern eigentlich mein Tipp für den Dritten ![]() 6. Schwarzer Berg - ![]() ![]() 7. Wolfsburg - Kämpfen um den 6. Platz, wenn es schlecht läuft 8. ![]() ![]() 8. Sandkamp - TSV hat bereits gewonnen, deshalb 8. Ich denke, am Ende wird es wieder die Relegation ![]() 9. Kästorf - Wenn die Top 6 antreten, oder Schmitz so spielt wie ich ihn in Erinnerung hatte, dann mind. 8. Im Moment sehe ich Kästorf auf einem Abstiegsplatz. ![]() 10. Fallersleben - Einer muss ja Letzter sein! Die Abgänge sind zu heftig. Ich könnte total falsch liegen, aber ich glaube Fallersleben wird absteigen ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Steve,
im großen und ganzen teile ich Deine Meinung. Und ein dritter Platz wäre schon eine tolle Sache. Aber Neuhaus bekommt ja zur Rückrunde jemanden dazu, und wenn Schauer wieder spielt, wird es keine Mannschaft geben, welche Neuhaus bezwingen kann, ausser uns vielleicht ![]() Der Saisonstart ist in der tat richtig gut, anders als die letzten Jahre. Jetzt kann man mal ohne Druck aufspielen. Gegen Neuhaus hätte es aber auch anders ausgehen können. Gerade wenn ich an das Doppel drei denke ![]() Ich bin mal gespannt auf die nächsten Spiele, da werden bestimmt noch einige interessante Ergebnisse kommen ![]() Sandkamp und Kästorf werden es echt schwer haben, und der TSV WOB samt Fallersleben ebanso. Der Rest wird es insgesamt spannend machen. Gruß Flo |
|
|||
|
|||
![]()
???Wen bekommt Neuhaus den zur Rückserie dazu???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du in der Klasse spielst, würde ich mich warm anziehen. Ist ein ziemlich "Guter". ![]() Bislang hat Neuhaus positiv überrascht und wird durch die Verstärkung noch weiter nach vorne kommen .... |
|
|||
|
|||
Naja ist ja nicht so schwer zu tippen.
Da ja der Herr Kohl die 1. von Neuhaus wieder verstärken wird, kommt wohl jemand runter. Mein Tipp fällt da auf Waldemar. Da ich mir nur schlecht vorstellen kann das die einen von den Jungen runter nehmen. Könnte aber natürlich auch Jens sein... wer weiß... also heißt es in der Tat warm anziehen und Neuhaus schon möglichst viele Punkte abnehmen! ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmen sollte kann ich nur eins zu dieser Sache sagen...unter warm anziehen vor einem Spieler versteh ich was anderes^^
Ist bestimmt kein schlechter der dann runter kommt aber bestimmt keiner der annähernd zu Null durchmarschiert. Vor der Manschaft Neuhaus II im Ganzen muss man sich dann aber wahrlich warm anziehen weil dann super kompakt. Anderes Thema: Die nächsten beiden Wochenenden werden super spannend werden alle Top Teams spielen gegeneinander und wenn Lafferde oder Broitzem es schaffen sollte in 2 Wochen immer noch zu Null zu stehen dann ist das die halbe Miete. Gruß |
|
|||
|
|||
Jetzt, nachdem Lafferde zwei empfindliche Niederlagen einstecken musste, wird es für die Jungs gegen uns ein entscheidendes Spiel sein. Sollten wir zumindest einen Punkt holen, war es das erstmal mit den Aufstiegsambitionen seitens des MTV.
Wobei ich bei den Jungs denke, daß sie ziemlich falsch aufgestellt haben. Gewinnen wir, was ich mal stark hoffe ![]() ![]() Anders bei Concordia, die sind ziemlich kompakt aufgestellt. Da fällt keiner in einem Paarkreuz "ab". Clever aufgestellt haben sie auch ![]() Mal sehen was Neuhaus zur Rückrunde aufbieten wird, und wie sich Schauer wieder ins Tischtennisleben reinspielen kann. Die nächsten Wochen werden ziemlich spannend ![]() ![]() Greetz Flo Steve, was meinstd Du dazu ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.