|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen-Verbandsligen 2009/10-Zurückziehungen 2008/09
Um so besser, denn so sind mehr Plätze frei in der BL frei, damit wir aufsteigen können!
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Jugend-Verbandsligainteressierten im Bezirk Arnsberg.
Erstmal zu Kamen. Es ist nix passiert. Von dem Rückzug Kamens profitiert nun TuS Meinerzhagen, die im bezirksinternen Relegationsspiel gegen Stirpe 8:5 gewonnen haben. Somit steigt Meinerzhagen direkt auf, Stirpe hat am Sonntag die Chance, den derzeitig freien Platz als Gruppensieger zu erreichen. Ansonsten gibt es ja noch viel Gemunkel, dass Mannschaften zurückziehen. Das muss aber bis zum 21.5. geschehen, soweit ich weiß. Bei Meinerzhagen haben sich alle 4 geplanten Wechsel zerschlagen. Da der Aufstieg jetzt fest steht, vielleicht hat jemand Interesse, noch Jugend- Verbandsliga zu spielen und will für ein Jahr nach Meinerzhagen wechseln? Einfach bei Meinerzhagen melden. Tschüß sagt der Jammerlappen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach doch einfach mal ne klare Ansage. Spielt Lendringsen weiter Jungen-VL? Wenn ja, mit welchen Spielern? Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eitorf wird nicht zurückziehen. Die Jungs aus der zweiten Mannschaften möchten gerne dort spielen. Gruß Buddythefox |
|
|
|||
|
|||
|
Vier Jungs aus der 2. KK Jungen in der Verbandsliga?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre dann ja ein riesen Sprung, von KK zur VL!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte der TSV Hagen zieht in die BK zurück stimmt das? Wann passiert das? Wer spielt denn dann bei Lendringsen? Holsterhausen? Oberdrees? |
|
|
|||
|
|||
|
buddythefox spielt in eitorf, WIEDER. Und wenn er es schreibt, ist es sicher. Bei der Perspektive überlegt Oberdrees noch die zweite zu halten. Mit Eitorf, SSF und Duisdorf werden dann drei schwächere Mannschaften in der Staffel sein und die noch im näheren Umkreis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Liga tun die Vereine allerdings damit dann keinen Gefallen. Stellt euch mal vor, dass man nach einer langen Fahrt als guter VL Spieler gegen 4 KK Spieler antreten muss. Da verliert man keinen Satz normal und kann sich nach weniger als ner Stunde wieder ins Auto setzen. Also spannend ist das nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich spiele nicht WIEDER in Eitorf. Sondern das erste Mal, auch wenn ich seit 10 Jahren dort im Club die Jugendarbeit mache. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.