|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Zitat:
DTB legt seine Aufstellungen - wie jedes Jahr - im Rahmen einer internen Versammlung fest. Diese findet am Do, 28.05., statt. Vorher gibts kein (bzw. wenig) "Futter" für Dich und alle anderen Forumsteilnehmer, wie es sich in einem seriös geführten Verein auch gehört *grins*. Nur soviel sei allerdings schon verraten : DTB I wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in derselben Formation wie in der abgelaufenen Rückrunde auflaufen. Gruß Delmefalco |
|
|||
|
|||
Auch BWL hatte am Dienstag seine Mannschaftssitzung, und hier dann die Aufstellung von BWL III:
1. Koopmeiners 2. Bayoud 3. Kuntz F-J 4. Heitkamp 5. Endemann 6. Meyer Denke wir werden wieder irgendwie die Klasse halten.
|
||||
|
||||
Also das mit der Torchance... Völlig richtig. Leider
Ansonsten habe ich meine Prognose nochmal überdacht. TVH III steigt zwar nicht ab, aber mehr ist auch wirklich nicht drin Und Tratschweiber haben wir natürlich außerordentlich viele in der Abteilung. Nehme mich da nicht aus @Olgen: Bitter wie viel ich dir zustimmen muss
|
|||
|
|||
@Delmefalco: Da bin ich ja mal gespannt. Auch in unserem seriös geführten Verein gab es eine solche Versammlung, deren Ergebnisse ich lediglich verkübdet hAbe. Wenn sich allerdings in den nächsten Stunden noch Neuzugänge bei uns einfinden, wird das ganze natürlich noch Auswirkungen haben.
@Inge: Sehe dich eindeutig als größeres Tratschweib im direkten Vergleich der beiden TVH-Vorzeigefreuen Habe doch lediglich ohne Gewähr Sitzungsergebnisse präsentiert. Sterilisiere das Ganze doch nicht so hoch.... @Olgen: Würde das ganze anders sehen: Der Inge ist es mit zu verdanken, was für ein Vorzeigetyp ich geworden bin Die Liga scheint echt relativ stark zu werden. Hoffe natürlich auch noch, dass wir in die BOL rutschen, aber wäre schon eine große positive Überraschung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Zweifel startet man immer in der höheren Klasse. So lange es nur Mannschaften gibt, bei denen es "noch nicht ganz klar ist", habe ich keinerlei Hoffnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Sportskammerad Elsen in Barßel aufschlagen sollte, haben die Cloppenburger schon keine BoL- Truppe mehr, auch wenn sich da noch zwei Leute mehr nicht festlegen wollen.......... BWL Vorteil bei einem Rückzug in die BL wäre, eine Fahrt weniger nach Hude.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. (Elsen) 2. Gerken 3. Vocks 4. Belling 5. (Grunz, Günther) 6. Werner naja sind ja eh alles nur wünsche und noch nichts festes Spaß werden wir auf jeden fall wieder haben in der saison Bekommt delmenhorst jetzt nen neuen vereins namen wegen der fusion ? weiß da jemand was ? 1 woche noch dann is nordhorn |
|
||||
|
||||
TTSC Delmenhorst. Die abschließenden Abstimmungen übr die Fusion gab es noch nicht, wegen administrativer Probleme, aber das Stimmungsbild in beiden Vereinen sieht wohl so aus, dass es da eigentlich nicht zu unliebsamen Überraschungen kommen sollte.
|
|
|||
|
|||
kk da wollen wir ja mal gespannt sein wer von denen bei uns aufläuft inner liga eigentlich will ich ja gar keinen tauschen aus der mannschaft von ttc - alle super genial drauf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.