|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2009/2010
Zitat:
Wir treten kommende Saison an mit : 1. Neuzugang 2. Mantz 3. Wittmann 4. Hollo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halten die es in Kolbermoor nur ein Jahr lang aus, oder werden die nach jeder Saison teurer???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Waren halt nicht gut genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
der war gut
|
|
|
||||
|
||||
|
aber hallo
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommst gerad aus Rosenheim oder Regensburg? Ach ich vergaß, du postest nur nach 2 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so, die wechsel stehen also auf der bttv seite.
für mich ganz klarer favorit auf den titel ist bayern münchen. haben sich also neben diemer noch tomas koma geschnappt. aibling verstärkt sich auch noch mal mit einem 2.liga spieler. war zwar keine granate, aber hilft ihnen auf jeden fall. thalkirchen mit akbary sicher auch stärker. wie sind eure tipps? |
|
|
|||
|
|||
|
Meister wird Bayern.
Wobei die heuer schon aufsteigen hätten dürfen. Versteht kein Mensch was die eigentlich wollen. Rüsten auf für nen Aufstieg, der ihnen heuer schon möglich gewesen wäre. Aber beim FCB darf man wohl nur als Meister aufsteigen (sagt sicher der Kaiser, die Lichtgestalt). Auf den hinetern Plätzen landen: 6. thalkirchen 7. aibling 8. pfarrkirchen 9. wb allianz 10. regensburg und von denen würde in der Bayernliga Süd heuer keiner Meister machen, hätten einige schon Probleme unter die besten vier,fünf zu kommen. ==> Oberliga heuer relativ schwach, im GGs. zur Bayernliga |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.