|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Hiermt möchte ich "Einspruch" gegen das Click-TT-Ergebnis meines zweiten Einzels in Loquard einlegen...schließlich habe ja tüchtig gekämpft.
![]() Das Spiel habe ich erst im fünften Satz 11:8 verloren, den vierten mit 11:7 (glaube ich) gewonnen! So viel Zeit muß sein... ![]() Gruß Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da mußt du aber Staffelschlich schon mächtig zusetzen, damit er da nochmal eingreift (am besten mit viel viel Pilsekens ), ansonsten wird wohl dein kämpferischer Einsatz für den gemeinen Pingpong-Spieler im Verborgenen bleiben ! ![]() ![]() Mick |
|
|
|||
|
|||
|
wiesmoor - borssum IV 5:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Remels : Jheringsfehn 9:4
|
||||
|
||||
|
TTC Norden - SSV II 9:7
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Schade. Glückicher Sieg seitens TTC Norden
Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier das Ergebnis von gestern Abend: Warsingsfehn vs. Südernaulander SV: 4:9 Wieder knappes Spiel über fast vier Stunden. Nach dem beiden Doppelverlusten am Anfang glaubten wir, dass es schon wieder in die falsche Richtung gehen würde. Wolfgang, Axel und Timo ganz stark in den Einzeln. Letztendlich verdienter Sieg. Bis dann Gruß Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Remels gewinnt mal wieder 9:4, scheint zur Gewohnheit zu werden. Beide Teams ohne Nummer 2
Hätte nach den Doppeln 3:0 für Norden stehen können, am Ende aber 2:1 für Remels. Danach nur noch oben 3 Punkte für Norden Trotzdem jede Menge spannende Spiele, mit einem verdienten Sieg, der ein wenig zu hoch ausgefallen ist... Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:0 Doppel 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Serie ist gerissen...
Diesmal ein 9:5 für Remels. Klasse Spiel mit vielen spannenden Begegnungen. Nach diesem Sieg hat Remels sich etwas Luft verschafft. Hätte im Vorfeld kaum einer vermutet, aber ein ausgeglichenes Oberes Paarkreuz, ein weiter ungeschlagener Gerdes und ein weiter unbezwungener Gerdes sorgen für Ruhe. Loquard gewinnt 2 Doppel, Holger Jansen gewinnt beide Spiele und Uli Folkerts schlägt Dowidat. Überraschend war für mich das 3:0 von Trippler gegen Zeis. Sehr souverän, hätte ich ihm nicht zugetraut... ![]() So kann es weiter gehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.